für Bad Soden und Umgebung
×
×

Fit7eleven Fitnesscenter

65760 Eschborn
Telefon:
Gratis anrufen
http://fitseveneleven.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 44 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (43)

Meine Bewertung für Fit7eleven Fitnesscenter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2019m.prahles

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sauberes und schön eingerichtetes Studio. Zu Stoßzeiten etwas voller, jedoch bin ich sowieso meistens morgens da. Das Studio ist super ausgestattet, mit allem was ich für mein Trainingsplan benötige. Hier fühle ich mir sehr wohl! ...”weniger

Unzumutbar? 22.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das 711 Studio in Eschborn ist für mich das am besten zu erreichende, weshalb ich dort die meiste Ze...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wer intensiv trainieren möchte, findet hier auf jeden Fall die Möglichkeiten dazu. Das 711 in Eschbo...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kann mich nicht beschweren. Nagelneue Geräte, cooles Publikum, und richtig tolle Kurse. Bin echt ger...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Fit711 ist meiner Meinung nach ein Allrounder, beziehungsweise ein Alleskönner, unter den Fitnes...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06196 5248911, +49 6196 5248911, 061965248911, +4961965248911

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fit7eleven Fitnesscenter?

Die Adresse von Fit7eleven Fitnesscenter lautet: 65760 Eschborn

Was denken Internetnutzer über Fit7eleven Fitnesscenter?

Fit7eleven Fitnesscenter hat 44 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen