via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Lasst die Finger von diesem Studio.
Nachdem ich fristgerecht letztes Jahr 2 Verträge gekündigt habe,
wurden mir zuerst über 300 Euro vom Konto abgebucht.
Begründung " offene Posten* , die noch aus der Pandemiezeit stammen. In dieser Zeit waren beide Verträge beitragsfrei gestellt.
Nach Drohung mit Anwalt kam ein Entschuldingsschreiben.
Danach wurde bis Mitte Januar weiter abgebucht. Als am 20.01 noch immer eine Zahlung abgebucht wurde, habe ich wieder reklamiert.
Diese Zahlung gab ich wegen Widerspruch bei meiner Bank zurück.
Man wollte es abklären und mir telefonisch Bescheid geben.
Bis heute kam kein Anruf oder eine Entschuldigung, nein stattdessen erhalte ich Ende März eine Mahnung, dass ich ausstehende monatliche Mitgliedsbeiträge von Januar bis März in Höhe von über 60, - Euro zahlen soll.
Darauf hin habe ich per Mail hingewiesen, dass ich seit Januar gekündigt habe und mit meinem Anwalt gedroht.
Nun kam eine Antwort, ich solle das Schreiben als erledigt betrachten, die Verträge wären ja seit Januar gekündigt.
Einmal und nie wieder.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin echt angefressen,da ich trotz Freistellung egen Krankheit jetzt eine Rechnung von über 500Euro zahle3n
soll. Ich habe alle Bescheinigungen abgegeben und mein Vertrag wurde dann vorrübergehend freigestellt.Ich bin zutiefst enttäucht und werde meine Mitgliedschaft überdenken.Ich weryde auch diese Summe nicht bezahlen
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 29.02.2024
„
Hallo Monika, wir danken Dir für Deine Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie bereits telefonisch besprochen sind wir dabei dein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu deiner vollsten Zufriedenheit zu klären, damit du wieder voll motiviert bei uns starten kannst. Gerne kannst Du uns jederzeit bei aufkommenden Fragen kontaktieren. Bis bald und eine gute Genesung wünscht dir dein Fitness-First Team in Blieskastel :-)...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Letzten Donnerstag (09.11.23) war morgens mal wieder der "Trainer", die "Trainerin", oder wie die Mitglieder
sie gerne nennen, die "bezahlten Unmotivierten" nicht da, um das Studio aufzusperren.
Arbeitsbeginn 06.30 Uhr. Öffnungszeiten 07.00 Uhr.
Um 07.15 Uhr bin ich dann unverrichteter Dinge wieder gefahren. Hat geregnet und unter der Überdachung war nicht genügend Platz für alle, die noch Hoffnung hatten.
Für den Studioleiter (Dirk) tut es mir mittlerweile Leid. Er ist bemüht, hat aber nur lust- und motivationslose Leute zur Verfügung.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 23.11.2023
„
Hallo W. M. U., danke, für Dein ehrliches Feedback an uns. Wir bedauern aufrichtig, dass Du diese Erfahrung bei uns machen musstest. Dies ist nicht der Standard, den wir unseren Mitgliedern bieten wollen. Natürlich wurde dieses Thema bereits im Team angesprochen und wir hoffen, dass es nicht erneut zu dieser Situation kommt. Sportliche Grüße, dein Fitness First-Team....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gläserne Verwaltung, alles nur über die Trainer vor Ort regelbar oder eben nicht.
Gebühren von Lockdown
werden trotzdem erhoben, obwohl vom Gesetzgeber ganz klar gesagt wurde, was sogar nachzulesen ist, FÜR LOCKDOWN keine Gebührpflicht.
Nun hat man mir Hausverbot erteilt bis ich die ausstehenden Gebühren zahle!!!
Auf Post und Briefe wird seitens der Verwaltung nicht reagiert, alles nur mündlich über dritte, die teils unfähigen, ja fast Kindlichen Trainer, die zu 95% nur der Deko der Fläche entsprechen.
Geht dann eben hoffentlich durch Anwalt!
Mein Fazit, total Kundenunfreundlich wenn man rechtlich was zu gut hat.
Von der Sauberkeit in Umkleiden und Duschen reden wir besser auch nicht. Dreckig.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„hallo,
bin seit einigen Jahren Mitglied des Fitnessstudios. Mit dem Weggang der Trainerin Carmen hat
sich wohl einiges verändert. Nach meiner Ankunft zum heutigen Reha-Training wurde mir - und anderen Teilnehmern - erklärt, dass der Reha Kurs dienstags um 10 Uhr nicht mehr stattfindet. Auf meine Frage warum wir - wie bisher - keinen Anruf erhalten haben, dass der Kurs heute ausfällt, bekam ich die Antwort: "Ich kann mich nicht um alles kümmern." Bei den jetzigen Benzinpreisen und einer Anfahrt von 17 km mehr als nur ärgerlich. Daher werde ich meine Mitgliedschaft überdenken.
...”
mehr