für Regensburg und Umgebung
×
×

Fitness First Germany GmbH

Am Europakanal 32
93059 Regensburg - Stadtamhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
Fitness First Germany GmbH 0941 8 30 57-0 Regensburg Am Europakanal 32 93059 Stadtamhof 3 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Fitness First Germany GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Fitness First Germany GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2023C. W.h703

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Etabliert und das beste Kursangebot.”

Der Inhaber antwortete am 24.08.2023 „ Servus, lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Bis bald, dein Fitness First Team Regensburg Pfaffenstein :-)”

Unzumutbar? 04.06.2023Annae_515

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kündigung nicht akzeptiert. Ich zahle ohne Ende als ich in einer anderen Stadt lebe…. Nie wieder. NIE WIEDER. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 05.06.2023 „ Hallo Annae, ich kann Deinen Unmut verstehen. Gerne würde ich mir das persönlich nochmal ansehen, wir werden sicher eine Lösung finden. Bitte melde Dich bei mir - beste Grüße Karin.”

Unzumutbar? 19.05.2023AnaB121999ybdjfhxvdvdjfbfjdjdkxbgbrkekeiodkd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider wurde schon gekündigter Vertrag ohne irgendwelche Rückmeldung verlängert und das Geld für 2 Monate abgebucht. Nie wieder! Das Personal am Telefon ist unfreundlich und Inkompetent. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 22.05.2023 „ Hallo AnaB, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut mir leid, dass Du diese negative Erfahrung gemacht hast. Bitte komm gerne im Club Fitness First Pfaffenstein persönlich auf mich zu, damit ich hier fü ...mehr

Unzumutbar? 15.10.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super neuer Cycling Kurs mit Axel am Freitag Vormittag!Bestens zu empfehlen”

Der Inhaber antwortete am 17.10.2022 „ Hallo Miriam, besten Dank für 5 Sterne und einen schönen Tag für Dich.”

Unzumutbar? 13.01.2017AIDB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu empfehlen !”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fitness First Germany GmbH"

Foursquare 8/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0941 83057-0, +49 941 83057-0, 0941830570, +49941830570

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fitness First Germany GmbH?

Die Adresse von Fitness First Germany GmbH lautet: Am Europakanal 32, 93059 Regensburg

Was denken Internetnutzer über Fitness First Germany GmbH?

Fitness First Germany GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen