via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Fitness First Hamm hat mich tief beeindruckt. Die Atmosphäre ist einfach top und lädt zum effektiven
Training ein. Hervorzuheben ist vor allem der exzellente Service, der einem stets das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Ein Top-Fitnessstudio, das ich nur empfehlen kann.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 17.04.2025
„
vielen Dank für deine spitzen-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du so zufrieden bei uns bist. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Liebe Grüße, dein Fitness First Team”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin damals zum Start des FitnessLoft Mitglied geworden und habe das nie bereut. Jetzt firmiert das
Studio halt unter der Marke Fitness First. Ich selbst nutze gerne den Kardio- sowie den Kraftbereich, im Saunabereich war ich noch nie. Die aktuellen Läufbänder sind super: Es gibt verschiedene Programme, Videos und die Möglichkeit zur Koppelung mit der Apple Watch. Der Kraftbereich bietet neben dem obligatorischen Freihantelbereich auch vielfältige Maschinen, die meist ganz gut in Schuss sind. Was mich stört, das sind die vielen defekten Spinde zumindest in der Herrenumkleide und der leider nicht mehr vorhandene Automat für Proteinriegel und dergleichen. Das Personal ist nett und freundlich und hilfsbereit. Leider war es bereits beim FitnessLoft so, dass es regelmäßig neue Gesichter gab. Das wird - so fürchte ich - auch jetzt nicht anders sein. Aber vielleicht irre ich mich hier auch - ich hoffe es!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Alles in allem gut, bin seit der Eröffnung dabei und insgesamt sehr zufrieden. Preis/Leistung ist gut.
Publikum hat sich verändert, anfangs sehr familiär, viele ältere, nette Leute, weil es auch teurer war als woanders (was besser ist). Heute leider son bisschen FitX Niveau durch die niedrigen Preise, halbstarke Jugendliche und Möchtegernbodybuilder die rumschreien beim Training etc.
Leider halten einige sich nicht an Hygiene in den Duschen/Sauna/Solarium, hinterlassen alles verschwitzt usw. Manche rasieren sich (auch intim), putzen Zähne, waschen ihre Klamotten unter der Dusche. Hohe Lautstärke in der Sauna, manche benehmen sich wie zuhause aber das sind eher Einzelfälle
...”
mehr