für Lüdenscheid, Altena und Nachrodt-Wiblingwerde
×
×

Fitness Gym Lüdenscheid Alexander Krahn e. K.

Altenaer Str. 25
58507 Lüdenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02351 6 76 02 10
Gratis anrufen
www.fitnessgym-luedenscheid.de
Fitness Gym Lüdenscheid Alexander Krahn e. K. 02351 6 76 02 10 Lüdenscheid Altenaer Str. 25 58507 4 5 8

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Fitness Gym Lüdenscheid Alexander Krahn e. K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2024obai Derdar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im FITNESS GYM Lüdenscheid GmbH war ein absolutes Highlight. Nicht nur hat das Training meine Erwartungen übertroffen, sondern es hat mir auch unglaublich viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre in diesem Fitnessstudio ist außergewöhnlich, es herrscht eine belebende Energie, die jeden Besucher motiviert, sein Bestes zu geben. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und kann das FITNESS GYM Lüdenscheid GmbH jedem wärmstens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.05.2023Engelleiche177

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich leider nicht so sehr empfehlen. Hat mir leider nicht gefallen, dass die Frauenecke so offen ist, da müsste eine Tür hin und richtig abgesperrt werden, weil es immer mal wieder welche gibt, die beim Trinken stehen und dann rüberschauen - war mir etwas unangenehm, um ehrlich zu sein. Auch die Sauna (m und w beide zusammen) war nicht so mein Fall. Was mir allerdings gut gefallen hat: die Trainer waren sehr nett und man konnte sich jederzeit einen Trainingsplan erstellen lassen und hat alles gezeigt bekommen - das war echt super. Auch die Umkleiden waren sehr schön geräumig und sehr modern ausgestattet + Kurse waren sehr schön. ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2022Zahirovic Zehrudin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Gym ist top sehr nettes Personal und die haben sehr gute Angebote. Bei diesem Gym kann mann nichts falsch machen ...”weniger

Unzumutbar? 03.01.202219611961pino

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der zeit des Lockdown ( Corona ) von 2020 bis 2021 hab ich die beiträge nicht zurück erstatten bekommen. angeblich verjährt. Werde bei der Polizei anzeige gegen FITNESS GYM Erstatten. Habe in in Noverber 2021 die kundigung abgegeben, die würde nicht akzepiert angeblich nicht in sistem gespeichert....werde anwalt einschalten. FITNESS GYM ist nicht zu empfelen....... ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2021Danielatzinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das fitness gym Lüdenscheid ist eines der besten Fitnessstudios in ganz Deutschland.Das Fitness Gym hat die besten Geräte u.a Gym 80 Geräte,ist sehr sauber bietet unzählige fitnesskurse und das geschulte Personal ist sehr freundlich .Das fitnessgym Lüdenscheid bietet alles was das Fitnessherz begehrt und nicht zuletzt ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis.Nach dem Training ist direkt neben dem Bahnhof ein im imbissstand mit den besten hot dogs die ich je gesehen habe ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02351 6760210, +49 2351 6760210, 023516760210, +4923516760210

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fitness Gym Lüdenscheid Alexander Krahn e. K.?

Die Adresse von Fitness Gym Lüdenscheid Alexander Krahn e. K. lautet: Altenaer Str. 25, 58507 Lüdenscheid

Was denken Internetnutzer über Fitness Gym Lüdenscheid Alexander Krahn e. K.?

Fitness Gym Lüdenscheid Alexander Krahn e. K. hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen