für München
×
×

Fix-Reinigung München Freimann

Maria-Probst-Str. 6
80939 München - Freimann Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.fix-reinigung.de
Fix-Reinigung München Freimann 089 21 75 99 29 München Maria-Probst-Str. 6 80939 Freimann 2 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Textilpflege, Textilreinigung, Schnellreinigung
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von hydroclean
Hauptstr. 16
85452 Moosinning Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Fensterputzer Wille
(1)
Karlingerstr. 9
80992 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Fix-Reinigung München Freimann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2021SandraSa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider wurde hier mein blauer Ralph Lauren Balzer komplett ruiniert! Und nun soll ich ca. 86€ für ein Gutachten zahlen in der Hoffnung, dass dann die Versicherung mir den Zeitwert erstattet?! Frustrierend und beschämend - vor allem zieht sich die Angelegenheit schon seit einem halben Jahr ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2020Andrehor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Mitarbeiterin, war alles schnell fertig. Ich kann nur empfehlen.”

Unzumutbar? 13.08.2019spammy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es handelt sich um die Filiale im V-Markt. Am Telefon war die Mitarbeiterin unfreundlich. Dazu schlecht zu verstehen, weil sie undeutlich und mit starkem Akzent geredet hat. Sie hat meine Nachfragen diesbezüglich wohl auch nicht verstanden. Bei meiner 2. Frage hat sie einfach aufgelegt. Daher werde ich hier meine Wäsche nicht hinbringen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Miese Reinigung. Habe eine Chinahose und ein feines Kleid hingegeben. Chino ist ausgeblichen zurückg...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2017SonjaMuenchen

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Direkt im großen V-Markt-Gebäude befindet sich eine kleine Filiale der Fix-Reinigung. Parken kann man somit problemlos auf dem kostenlosen Parkplatz. Mit dieser Reinigung haben wir bisher überwiegend gute Erfahrungen gemacht (auf das Reinigungsergebnis bezogen). Bügeln könnte besser sein. Mitarbeiter scheinen leider häufiger zu wechseln. Und manches Mal ein kleines Lächeln oder "einen kleinen Moment bitte" wäre sicherlich von Vorteil. Die Hemden werden extern gereinigt, daher dauert es leider immer ein paar Tage länger. Preislich aber völlig in Ordnung. Bügeln per Hand kostet extra, aber einen richtig deutlichen Unterschied sieht man da nicht, daher kann man sich den Aufpreis sparen. Wer öfter andere Teile zu reinigen hat (also Hosen, Jacken, Röcke, Mäntel) für den lohnt sich die 10er Karte. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 21759929, +49 89 21759929, 08921759929, +498921759929

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fix-Reinigung München Freimann?

Die Adresse von Fix-Reinigung München Freimann lautet: Maria-Probst-Str. 6, 80939 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Fix-Reinigung München Freimann?

Fix-Reinigung München Freimann hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fix-Reinigung München Freimann?

Fix-Reinigung München Freimann hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen