für das Mansfelder Land
×
×

Flaake Michael Tierarzt

Am Kesselborn 12
06347 Gerbstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Flaake Michael Tierarzt 034783 2 98 14 Gerbstedt Am Kesselborn 12 06347 1 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Flaake Michael Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2018K. Renger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War mit meinem Dalmatinerwelpen zur Behandlung dort, Herr Flaake kam uns ziemlich unseriös rüber und lachte währenddessen die ganze Zeit seltsam. Meiner Frau kam er alkoholisiert vor, was ich jedoch nicht genau bestätigen kann. Definitiv nicht weiter zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2013marion70

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Als Bereitschaftsarzt nicht tauglich „Mein Kater war gegen Abend plötzlich nicht mehr fähig zu laufen, er fiel seitlich immer um. Da es ...” mehr


Das sagt das Web über "Flaake Michael Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

034783 29814, +49 34783 29814, 03478329814, +493478329814

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Flaake Michael Tierarzt?

Die Adresse von Flaake Michael Tierarzt lautet: Am Kesselborn 12, 06347 Gerbstedt

Was denken Internetnutzer über Flaake Michael Tierarzt?

Flaake Michael Tierarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen