für Berlin
×
×

Fleischer Mario Zahnarztpraxis

Greifswalder Str. 205
10405 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.zahnarztpraxis-mario-fleischer-und-partner.de
Fleischer Mario Zahnarztpraxis 030 8 14 78 57 41 Berlin Greifswalder Str. 205 10405 Prenzlauer Berg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Fleischer Mario Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2015Vanesa O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider kann ich diesen Zahnarzt nicht empfehlen. Die Karies Behandlung wurde nicht richtig gemacht. Nach ein paar Wochen war die Füllung ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2013Jes_G.

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der allerallerbeste Zahnarzt in Berlin!!!! Auch wenn´s der Name nicht vermuten lässt ;)) Hat mich von meiner Zahnarztphobie geheilt und sorgt dafür, daß ich auch ja meinen Knautschezahn zum entspannen hab :) Um noch ein bißchen was zum wesentlichen zu sagen, den ich bin etwas abgeschweift, die Praxis ist sehr sauber und modern, die Zahnarzthelferinnen sind allesamt sehr nett und vor allem, der gute Herr Doktor ist super! Er wartet solange bis die Spritze wirkt, Memmen wie mir gönnt er auch mal ne Extraladung ;) und wenn es doch mal zwickt, hört er eigentlich (fast) immer kurz auf. ...”weniger

Unzumutbar? 24.11.2011Tobias S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine wirklich sehr gute Zahnarzt Praxis. Neben einer sehr menschlichen Art gefällt mir hier besonders die Freude an der Arbeit, man merkt ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2011Qype User (Trickl…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. bisher war ich erst 2Mal bei Herr Fleischer,welcher mich bei meinen Termin stets bestens beraten hat ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr angenehmer Zahnarzt. Tolle Praxis. Liebe Zahnarzthelferinnen. Sehr zu empfehlen!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fleischer Mario Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 814785741, +49 30 814785741, 030814785741, +4930814785741

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fleischer Mario Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Fleischer Mario Zahnarztpraxis lautet: Greifswalder Str. 205, 10405 Berlin

Was denken Internetnutzer über Fleischer Mario Zahnarztpraxis?

Fleischer Mario Zahnarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen