für Detmold
×
×

Flint Bautenschutz GmbH

Sichterheidestr. 31
32758 Detmold - Heidenoldendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin Online2buchen
Telefon: 05231 96 09-0
Gratis anrufen
https://www.facebook.com/Flint.Bautenschutz
Flint Bautenschutz GmbH 05231 96 09-0 Detmold Sichterheidestr. 31 32758 Heidenoldendorf 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Schwammsanierung, Bautensanierung, Fassadenaufarbeitung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Flint Bautenschutz GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2012Kopf_Ball

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe von meiner Oma ein Haus geerbt, musste es aber komplett entkernen und restaurieren lassen. Mir wurde Flint aus Detmold empfohlen und das Angebot stimmte auch. Die Leistungen war super, der Preis ganz ok und nun kann ich endlich verkünden: Danke Omi, für so ein schönes Haus. Auch wenn ich reichlich Geld investieren musste ;-) Danke also auch an Flint und hiermit die Empfehlung, den Jungs aus Detmold zu vertrauen! ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2012Qype User (Pillen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin mit Flint super zufrieden. Die haben bei uns in Sachen Notfall-Sanierung auf jeden Fall Punkte gesammelt. Bei dem Regen in letzter ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05231 9609-0, +49 5231 9609-0, 0523196090, +49523196090

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Flint Bautenschutz GmbH?

Flint Bautenschutz GmbH bietet Schwammsanierung, Bautensanierung und Fassadenaufarbeitung an.

Wie lautet die Adresse von Flint Bautenschutz GmbH?

Die Adresse von Flint Bautenschutz GmbH lautet: Sichterheidestr. 31, 32758 Detmold

Wie sind die Öffnungszeiten von Flint Bautenschutz GmbH?

Flint Bautenschutz GmbH hat montags bis dienstags von 08:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Flint Bautenschutz GmbH?

Flint Bautenschutz GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen