für Schwerin und Umgebung
×
×

Flippermuseum Schwerin

Friesenstr. 29
19059 Schwerin - Weststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Telefon:
www.flippermuseum-schwerin.de
Flippermuseum Schwerin 0173 4 16 29 27 Schwerin Friesenstr. 29 19059 Weststadt

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: 30er Jahre Flipper, 50er Jahre Flipper, 60er Jahre Flipper, 70er Jahre Flipper, 80er Jahre Flipper, 90er Jahre Flipper, A-Go-Go, Bram Stoker&apos, s Dracula, Clipper, Fahrsimulator "Cruis&apos, n World", Mr. and Mrs. Pacman, Sindbad, Turnier Golf, Bram Stoker's Dracula, Fahrsimulator "Cruis'n World"
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Samstag 14:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Flippermuseum Schwerin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2023Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Üblicherweise kann ich pro Urlaubstag unterwegs auf einem (Museums-)Bein eher schlecht stehen, deshalb war ich nicht böse, als mich Mitte ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2015Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin sehr dankbar, dass ich über Yelp diesen tollen Ort gefunden habe. Eine Reise in die Vergangenheit, 25 Jahre zurück, wurde für mich ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2013Qype User (heiko-…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Großartig. Es gab in ca 15 Räumen ungefähr 100 Flipper. Die meisten sind liebevoll restauriert und spielbereit. Und das für die normalen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0173 4162927, +49 173 4162927, 01734162927, +491734162927

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Flippermuseum Schwerin?

Flippermuseum Schwerin bietet 30er Jahre Flipper, 50er Jahre Flipper, 60er Jahre Flipper, 70er Jahre Flipper, 80er Jahre Flipper, 90er Jahre Flipper, A-Go-Go, Bram Stoker's Dracula, Clipper und Fahrsimulator "Cruis'n World" an.

Wie lautet die Adresse von Flippermuseum Schwerin?

Die Adresse von Flippermuseum Schwerin lautet: Friesenstr. 29, 19059 Schwerin

Wie sind die Öffnungszeiten von Flippermuseum Schwerin?

Flippermuseum Schwerin hat samstags bis sonntags von 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Flippermuseum Schwerin?

Flippermuseum Schwerin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen