für Essen
×
×

Flora-Apotheke Dr. Michael Bonmann

Rüttenscheider Str. 83
45130 Essen - Rüttenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.flora-apotheke-essen.de
Flora-Apotheke Dr. Michael Bonmann 0201 77 00 03 Essen Rüttenscheider Str. 83 45130 Rüttenscheid 1.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Medikamente, Arzneien
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:30 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Flora-Apotheke Dr. Michael Bonmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unfreundlich. Streik damit die RÜ.weiterhin befahren werden darf. Kunden werden für eigene Interesse...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin sehr häufig da gewesen und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Als ich jetzt etwas umtau...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2011Qype User (Aqui…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Viel erlebt habe ich in meinem Leben, aber aus einer Apotheke geschmissen zu werden, ist mir so auch noch nicht passiert. Aber der Reihe ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 770003, +49 201 770003, 0201770003, +49201770003

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Flora-Apotheke Dr. Michael Bonmann an?

Flora-Apotheke Dr. Michael Bonmann bietet Medikamente und Arzneien als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Flora-Apotheke Dr. Michael Bonmann?

Die Adresse von Flora-Apotheke Dr. Michael Bonmann lautet: Rüttenscheider Str. 83, 45130 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Flora-Apotheke Dr. Michael Bonmann?

Flora-Apotheke Dr. Michael Bonmann hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Flora-Apotheke Dr. Michael Bonmann?

Bei Flora-Apotheke Dr. Michael Bonmann kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Flora-Apotheke Dr. Michael Bonmann?

Flora-Apotheke Dr. Michael Bonmann hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen