für Frankfurt am Main
×
×

Flora-Apotheke

Dreieichstr. 59
60594 Frankfurt - Sachsenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 069 62 30 16
Gratis anrufen Chat starten
http://www.flora-apotheke.eu
Flora-Apotheke 069 62 30 16 Frankfurt Dreieichstr. 59 60594 Sachsenhausen

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Dienstleistungen/Services: Apotheken
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr

Das Team von Dr. rer. med. Martin Oswald begrüßt Sie in der Flora-Apotheke in Frankfurt. Die Apotheker und pharmazeutisch-technischen Angestellten unterstützen Sie gerne bei der Medikamentenauswahl. Dabei halten sie sowohl Produkte aus der Ernährungsmedizin als auch aus der Reisemedizin parat. Nützliche Informationen zu den Themen Impfungen und Vorsorge können Kunden ebenfalls vor Ort einholen. Daneben beraten Sie die Mitarbeiter der Flora-Apotheke zu Arzneien aus der alternativen Heilkunde, die den Körper zur Selbsthilfe anregen sollen. Ferner finden Kunden dort eine große wie hochwertige Auswahl an Artikeln aus dem Bereich Anti-Aging vor.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Flora-Apotheke hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Flora-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2016Mai L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe nur Grippostad gekauft und es ist um einiges teurer als bei anderen Apotheken! Als Vergleich: Online: 5 Euro In einer ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2016Angi M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da ich beim Arzt um die Ecke war und ein paar Medikamente auf Rezept bekommen habe, ging ich natürlich in die nächstmögliche Apotheke. ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2009Kathrin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Apotheke hat ein verhältnismäßig großes Lager, sodass die meisten Medikamente direkt mitgenommen werden können, wenn doch einmal etwas ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 623016, +49 69 623016, 069623016, +4969623016

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Flora-Apotheke?

Flora-Apotheke bietet Apotheken an.

Wie lautet die Adresse von Flora-Apotheke?

Die Adresse von Flora-Apotheke lautet: Dreieichstr. 59, 60594 Frankfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Flora-Apotheke?

Flora-Apotheke hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Flora-Apotheke?

Flora-Apotheke hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen