golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Jaa, nichts kaufen, wenn sie nicht ohne Blumen beim Begräbnis dastehen wollen. Lieferung kam zu spät
und die Lieferungsgarantie von 95% ist ein Betrug. So hatten wir eine Beerdigung ohne Kranz und mussten für ein zu spät gekommenen Kranz voll bezahlen, der längst verwelkt wäre, wenn wir ihn zum Friedhof postal weiter geschickt hätten. Wir fühlen uns betrogen und können nur davon abraten dort zu bestellen. Bild und Produkt stimmen auch nicht überein. Völlig unbegreiflich, dass dieser Shop so positive Bewertungen auf Google hat. Auf https://de.trustpilot.com/review/www.floraprima.de nur 1,9 Sterne und https://www.golocal.de/wendeburg/blumen/floraprima-gmbh-89S6t/?srrsp=floraprima nur 3 Sterne. Ich tippe auf fake positive Bewertungen bei anderen Portalen. Obwohl ich eine Bestellung gemacht habe, habe ich keine Einladung zur Bewertung bei "trustedshops.de" erhalten. Auf vielen Portalen wirken die positiven Bewertungen manipuliert. Warum sind wohl auf Facebook die Sterne Bewertungen von der Firma selbst deaktiviert worden? zornig.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Jaa, nichts kaufen, wenn sie nicht ohne Blumen beim Begräbnis dastehen wollen. Lieferung kam zu spät
und die Lieferungsgarantie von 95% ist für mich ein Betrug. So hatten wir eine Beerdigung ohne Kranz und mussten für ein zu spät gekommenen Kranz voll bezahlen, der längst verwelkt wäre, wenn wir ihn zum Friedhof postal weiter geschickt hätten. Wir fühlen uns betrogen und können nur davon abraten dort zu bestellen. Bild und Produkt stimmen auch nicht überein. Völlig unbegreiflich, dass dieser Shop so positive Bewertungen auf Google hat. Auf https://de.trustpilot.com/review/www.floraprima.de nur 1,9 Sterne und https://www.golocal.de/wendeburg/blumen/floraprima-gmbh-89S6t/?srrsp=floraprima nur 3 Sterne. Ich tippe auf fake positive Bewertungen bei anderen Portalen. Obwohl ich eine Bestellung gemacht habe, habe ich keine Einladung zur Bewertung bei "trustedshops.de" erhalten. Auf vielen Portalen wirken die positiven Bewertungen manipuliert. Warum sind wohl auf Facebook die Sterne Bewertungen von der Firma selbst deaktiviert worden? (Pic from Vecteecy by Mahmudul Hassan)— zornig.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich bestellte einen üppigen Blumenstrauß namens Blumenwiese für 75 Euro mit 15 Blumen, Grünwerk und Beerenschmuck
zur Lieferung nach Russland. Hinzu kam noch eine Liefergebühr von 15 Euro.
Was kam aber nur an? Lediglich 5 lose Gerbera (Verkaufspreis in einer deutschen Gärtnerei mit 2,50 bis 3 Euro brutto je Blume = 12,50 - 15 Euro für alles zusammen) ohne jeglichen weiteren Schmuck wurden geliefert. Da ist erbärmlich! Dennoch will die FloraPrima GmbH mir nur 15 Euro Nachlass geben!
Ich zahle nach dorthin für den Strauß nun 15 Euro + die Liefergebühr. Nie wieder FloraPrima GmbH!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bestellte einen üppigen Blumenstrauß namens Blumenwiese für 75 Euro mit 15 Blumen, Grünwerk und Beerenschmuck
zur Lieferung nach Russland. Hinzu kam noch eine Liefergebühr von 15 Euro.
Was kam aber nur an? Lediglich 5 lose Gerbera (Verkaufspreis in einer deutschen Gärtnerei mit 2,50 bis 3 Euro brutto je Blume = 12,50 - 15 Euro für alles zusammen) ohne jeglichen weiteren Schmuck wurden geliefert. Da ist erbärmlich! Dennoch will die FloraPrima GmbH mir nur 15 Euro Nachlass geben!
Ich zahle nach dorthin für den Strauß nun 15 Euro + die Liefergebühr. Nie wieder FloraPrima GmbH!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Überteuert und es wird nicht das verschickt was bestellt wurde, obwohl auf Homepage steht "Jeder Strauß
wie abgebildet".Jahrelang habe ich Floraprima schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die Sträuße nicht so geliefert werden wie sie bestellt wurden, obwohl sogar auf der Homepage steht "Jeder Strauß wie abgebildet". Auch nicht ins Ausland. Dies scheint ein Geschäftsgebaren dieses Ladens zu sein und ist einfach eine Frechheit!!! Dann kommt man mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden und Gutschriften daher. Wie blöd halten die denn ihre Kunden? Kann nur dringend von einer Bestellung abraten!!!!!!
...”
mehr