golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Absolut N I C H T zu empfehlen! Ein Geburtstagskuchen für einen älteren Herren wurde bestellt.
Fixlieferung
zu einem bestimmten Datum. Dann eine Nachricht von FloraPrima, der Kuchen kommt einen Tag später :-(. Annahme verweigert und Geld über Paypal zurück bekommen. Nachdem der Fall bei Paypal zu meinen Gunsten geschlossen wurde folgen nun übelste überhöhte Geldforderungen mit Androhung von Mahnbescheid, Inkasso, etc. Finger weg, denn nächsten Kuchen backe ich lieber selber und Kundenfreundlichkeit wird bei dieser Firma nicht klein, sondern gar nicht geschrieben.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Totalausfall bei FloraPrima zum Valentinstag
Meine Erfahrung mit FloraPrima am Valentinstag war ein
Desaster. Ein für meine Ehefrau bestellter Blumenstrauß kam nicht wie versprochen an. Versuche, über die Hotline Klarheit zu bekommen, endeten dreimal nach 10 Minuten in der Warteschleife mit automatischem Gesprächsabbruch. Ein versprochener Rückruf erfolgte nie. Ergebnis: Eine traurige Ehefrau und ein ruiniertes Valentinstagserlebnis.
Als der Strauß einen Tag zu spät kam, habe ich die Annahme verweigert und das Paket zurückgeschickt. Dieser Vorfall war ein Augenöffner. Kundenservice sieht anders aus. Bei FloraPrima bestellen wir sicher nicht wieder. Ein verlässlicher Dienstleister ist das Mindeste, was man erwarten kann, und FloraPrima hat hier auf ganzer Linie versagt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unsere Erfahrung mit FloraPrima GmbH ließ leider zu wünschen übrig. Wir hatten einen Blumenstrauß für
einen bestimmten Termin bestellt, doch trotz der Anwesenheit des Empfängers wurde nicht geklingelt und, was noch gravierender ist, auch keine Zustellbenachrichtigung hinterlassen. Es war nur durch eigenes Nachhaken möglich, herauszufinden, dass die Lieferung erfolgt war. Bei der Kontaktaufnahme mit FloraPrima wurden wir enttäuscht, denn es hieß lediglich, der Empfänger solle den Strauß beim DPD Zustellpoint abholen. Nach vier Tagen Lagerung im DPD Zustellpoint und ohne spezifische Information hätte die ältere Dame, für die die Blumen gedacht waren, sich auf winterlichen Straßen aufmachen müssen, um einen nun wahrscheinlich halb verwelkten Strauß abzuholen.
Hinzu kam, dass die Mitarbeiter von FloraPrima uns das Gefühl vermittelten, dass wir selbst die Schuld tragen und nicht der mangelhafte Lieferservice. Es schien, als ob es nicht in ihrer Verantwortung liegt, den Lieferdienst zur Rechenschaft zu ziehen. Diese Herangehensweise ist für uns unverständlich, besonders wenn man bedenkt, dass es sich um eine vergängliche Ware wie Blumen handelt, bei der ein rechtzeitiger und ordnungsgemäßer Transport essenziell ist. Ohne eine ordnungsgemäße Lieferung ist das Konzept eines Blumenlieferservices hinfällig. In Zukunft werden wir uns wohl eher für einen Gutschein eines lokalen Geschäftes entscheiden.
Update: DPD bedauert zwar - aber eine erneute Zustellung geht nicht - die Dame soll halt irgendwie zum Zustellpoint kommen und das abholen (Wobei die Mitarbeiterin am Telefon meinte: Sind das FRISCHE BLUMEN - die sind doch hin nach den Temperaturen und einer Nacht im Lieferwagen... tja... sprich -der Weg zum Zustellpoint zur Abholung würde vermutlich ein Paket mit erfrorenen Blumen ergeben)
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bestellt wurde der Winterstrauß "Sternschnuppe", dessen Grundgerüst aus Tanne (Nobilis) bestehen sollte.
Die Lieferung enthielt keine Tanne, sondern Thuja, die sich teilweise schon durch deutliche Braunfärbungen (= vertrocknet) auszeichnete. Zudem war der Strauß schlecht gebunden. So wirkte die Thuja auf einer Seite sehr zusammengepresst, während sie auf der anderen Seite weit aus dem Strauß herausragte.
Positiv war lediglich zu verzeichnen, dass der Strauß ordentlich verpackt war (Karton) und pünktlich geliefert wurde.
...”
mehr