für Braunschweig
×
×

Florathek Blumengeschäft

Hauptstr. 25 C
38110 Braunschweig - Wenden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05307 45 91
Gratis anrufen
Florathek Blumengeschäft 05307 45 91 Braunschweig Hauptstr. 25 C 38110 Wenden 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von ANIS Blumenbinderei
Helmstedter Str. 20
38102 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Florathek Blumengeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2020ich-dcd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe dort einen super Service erfahren! Ich hatte einen sehr kurzfristigen Wunsch, um diesen zu erfüllen, ist die Chefin extra nochmal zum Großhandel gefahren. Des weiteren war die Mitarbeiterin total freundlich, sowohl am Telefon bei meiner Anfrage als auch nachmittags, als ich die Blumen abholte. Das Motto des Geschäfts: Hier sollen die Kunden mit einem Lächeln den Laden verlassen! - Und das hat wunderbar geklappt! Das ist jetzt der Blumenladen meines Vertrauens! :-) V ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05307 4591, +49 5307 4591, 053074591, +4953074591

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Florathek Blumengeschäft?

Die Adresse von Florathek Blumengeschäft lautet: Hauptstr. 25 C, 38110 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Florathek Blumengeschäft?

Florathek Blumengeschäft hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen