für Herne
×
×

Flottmann Kneipe

Flottmannstr. 94
44625 Herne - Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Flottmann Kneipe 02323 3 98 30 05 Herne Flottmannstr. 94 44625 Süd 3 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (13)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Flottmann Kneipe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2023Jack1.ma@aol.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Wir wahren am Samstag 18.11.23 mit größere Gruppe. Jeder von uns hat sich was zum Essen und zu trinken bestellt. Das Essen ist kalt gekommen. Von den Kellnerin mehr Sachen aufgeschrieben als bestellt wurde. Von der dunkelhäutige Kellnerin ist mein Freundin beleidigt worden " du alte Kuh '. Die Kneipe ist nicht zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2021Olli1902

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kneipe ist echt einmalig in Herne. Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn es mal stressig wird. Die bestellten Speisen sind auf Kneipen Niveau sehr hochwertig. Aber wer geht den zum Essen in eine Kneipe? Wirklich ausgefallen sind die Dessert Ideen! Getränke sind sehr hochwertig und mit viel Liebe zubereitet. Selbst wenn man mal etwas neues ausprobiert und einem der Cocktail nicht schmeckt zeigt sich der Betreiber als sehr freundlich und mischt nochmal nach. Einen solchen Rettungsversuch habe ich noch nie erlebt und war positiv überrascht. Die Preis sind durchschnittlich, einzig etwas negativ ist die Tatsache das man nur drinnen mit Karte zahlen kann. Dadurch lernt man aber auch das tolle Ambiente im Gebäude kennen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2019Bealbar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich einen Stern mehr, aber nachdem ich heute zu meiner Currywurst mit Steak Pommes erhalten habe, bin ich ziemlich enttäuscht. Ich weiß nicht warum Steak Pommes immer mehr Restaurants infiltrieren. Eventuell kann man ja an einem Gericht fünf oder zehn Cent mehr verdienen. Für mich als Pommes Fan hob sich die Flottmann Kneipe immer wohltuend von den anderen ab. Das ist nun leider vorbei. Wer es gerne außen knusprig und innen matschig hat für den sind Steak Pommes genau das Richtige. ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2015The B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Absoluter Tipp! Bei schönen Wetter einfach draußen sitzen, ein Bier genießen und eine Kleinigkeit essen. Das ganze in schöner ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2012barthmun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Flottmann Kneipe liegt direkt an der Flottmannstr in den Flottmann Hallen mit schönem und gemütlichem, kleinem Biergarten. Nachdem sie Ende letzten Jahres für einige Monate geschlossen war, hat sie Ende letzten Jahres der Betreiber des „NILS“ in Herne Mitte Jens Willemsen übernommen. Die Kneipe ist ein typisches Szene Lokal, innen recht dunkel aber sehr gemütlich. Treten Bands in den Flottmann-Hallen auf- kann man die Musik hier deutlich hören. Die Kneipe ist auch für das Catering der Flottmann Hallen zuständig. Jeden dritten Montag im Monat können sich hier Nachwuchs Künstler oder die, die es werden wollen präsentieren. Samstags und am Donnerstag ist Cocktailabend, wo man nur 3,30 € für den Coctail bezahlt. Große gekocht wird jetzt hier nicht mehr aber Kleinigkeiten und Salate gibt es immer noch, wie z.B. Folienkartoffel mit Tzatziki oder überbackene, warme Baguettes mit verschiedenen Zutaten.. Dafür ist die Getränkekarte sehr reichhaltig, besonders auch im antialkohlischem Bereich. Das Personal ist super nett und freundlich, sehr aufmerksam, auch wenn man keine 20 mehr ist ;-) Zu den Toiletten muß man durch einen kleinen dunklen Gang, der aber farbig beleuchtet ist. In den Flottmann Hallen spielte eine Rockband und man hört hier jeden schiefen Ton. Dementsprechend waren die Toiletten auch nicht mehr ganz so toll, aber ich denke Jungvolk stört das nicht. Aber der Biergarten ist für jede Generation empfehlenswert und wird auch so angenommen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Flottmann Kneipe"

Foursquare 7.8/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02323 3983005, +49 2323 3983005, 023233983005, +4923233983005

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Flottmann Kneipe?

Die Adresse von Flottmann Kneipe lautet: Flottmannstr. 94, 44625 Herne

Was denken Internetnutzer über Flottmann Kneipe?

Flottmann Kneipe hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen