für Hamburg
×
×

Fluchtweg Hamburg

Paulinenstr. 15
20359 Hamburg - St. Pauli Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Telefon: 040 18 05 61 53
Gratis anrufen
E-Mail senden www.fluchtweg-hamburg.de
Fluchtweg Hamburg 040 18 05 61 53 Hamburg Paulinenstr. 15 20359 St. Pauli 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 18:00 Uhr
Montag 18:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 18:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 18:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 18:00 - 22:30 Uhr
Freitag 18:00 - 22:30 Uhr
Samstag 18:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 18:00 - 22:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Fluchtweg Hamburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.01.2017Axel H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein tolles Live Escape! Ich habe schon einige Live Escape Rooms besucht und "Voyager 2076" ist einer besten! Die Einführung in die ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2015Dani K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eins von vielen Escape Spielen die wir bisher in Hamburg gespielt haben. Rästel sind natürlich alle ähnlich, es ist aber auch immer mal was ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2015Doreen B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach Alex' Bericht waren meine Erwartungen an diesen Room Escape Spiel-Anbieter gering, von daher freut es mich, dass sie doch übertroffen ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2015quadratik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur geil! Sehr gut gelungen! Wir waren zu 4 da und alle 4 freunen uns bereits an den zweiten Raum der angeblich im Herbst eröffnet wird. Aber der erste Raum ist einfach nur super umgesetzt, wir haben unsere Zeit sehr gut verbringen können. Nur zu emfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 18056153, +49 40 18056153, 04018056153, +494018056153

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fluchtweg Hamburg?

Die Adresse von Fluchtweg Hamburg lautet: Paulinenstr. 15, 20359 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Fluchtweg Hamburg?

Fluchtweg Hamburg hat montags bis sonntags von 18:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fluchtweg Hamburg?

Fluchtweg Hamburg hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen