für Lübeck und Umgebung
×
×

FlugContact Peter Eichenberg Reisebüro

Dr.-Julius-Leber-Str. 43
23552 Lübeck - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 0451 7 07 07 03
Gratis anrufen
http://www.flugcontact-luebeck.com
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Flugcontact Peter Eichenberg  

Telefax: 0451 7 07 41 74
FlugContact Peter Eichenberg Reisebüro 0451 7 07 07 03 Lübeck Dr.-Julius-Leber-Str. 43 23552 Innenstadt 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Reisebüro, Flugreisen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 13:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für FlugContact Peter Eichenberg Reisebüro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2022b_kuhn1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Seit Jahten buchen wir bei Herrn Eichenberg unseren Jahresurlaub. Wir werden immer zuvorkommend und fachkundig beraten. ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2020LocalBK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Pauschalreise wurde vom Anbieter storniert. Herr Eichenberg von FlugContact war sehr hilfsbereit und fand ein neues Hotel, entsprechende Nonstopflüge - unser Urlaub war gerettet! Ganz herzlichen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 13.06.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe heute gebucht und war mit dem Service und der sehr freundlichen Bearbeitung meiner Flugreise sehr zufrieden! Die Preise sind günstig !!! Dieses Reisebüro kann ich gerne weiterempfehlen :) ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2016aliquid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nettes Team - sehr bemüht wenn Flug buchen, dann dort ! Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht - darum immer wieder gerne ..... ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2013Susanne U.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir planen eine längere Reise in ein Land, in das wir zwar unbedingt mal wollen aber von dem wir noch nicht wirklich viel Ahnung haben. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 7070703, +49 451 7070703, 04517070703, +494517070703

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FlugContact Peter Eichenberg Reisebüro?

Die Adresse von FlugContact Peter Eichenberg Reisebüro lautet: Dr.-Julius-Leber-Str. 43, 23552 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von FlugContact Peter Eichenberg Reisebüro?

FlugContact Peter Eichenberg Reisebüro hat montags bis freitags von 09:30 - 13:30 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über FlugContact Peter Eichenberg Reisebüro?

FlugContact Peter Eichenberg Reisebüro hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen