via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine Frechheit! Ich bin nierentransplantiert und muss viele Medikamente mitnehmen. An der Gepäck Kontrolle
war das für die Mitarbeiterin offensichtlich schon zu viel. Ich sollte die Medikamente alle auspacken. Den halben Koffer?? Meine Flüssigkeiten wie Tropfen, Desinfektionsmittel, natürlich auch Duschzeug etc. war in einem 3 Liter zip-Beutel. Habe ich auch brav genauso wie Tablet, Handy usw. Jacke separat gelegt. Die Dame hatte nichts besseres zu tun als sich über den 3 Liter Beutel aufzuregen. Ich musste mein komplettes Gepäck wieder nehmen und an der ganzen Schlange zurück zum Eingang um dort für 1 Euro einen 1 Liter zip- Beutel zu kaufen. 1 Euro für einen Beutel? Haben die beiden Damen einen Vertrag mit Melitta und teilen sich den Gewinn?? Zurück an der Kontrolle hat eine andere Dame dann meine Sachen für den zip- Beutel nach ihren Vorstellungen sortiert und in den Beutel gestopft. Dabei hat sie ihn auch noch eingerissen! Ein Teil der Sachen wurde dann ohne Beutel durchgelassen. Was soll das?? Entweder richtig oder gar nicht! Mein ärztliches Attest und mein Transplantationsausweis hat dort keinen interessiert.
Ich bin ein gepflegter Mitt-Sechziger und habe mich freundlich benommen. Das ist keine Art mit Kunden umzugehen!
Wenn ich mir dann ansehe, mit welchen riesen Gepäckstücken manche an Bord gehen oder was dort alles an Beuteln durchgelassen wird…..
das Personal dort ist dringend schulungsbedürftig oder sollte woanders eingesetzt werden!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch am Flughafen Bremen GmbH war eine herbe Enttäuschung. Die Erfahrung war so negativ, dass
ich ernsthaft in Erwägung ziehe, lieber zu Fuß zu reisen, als erneut von hier zu fliegen. Das Personal lässt an Freundlichkeit und Professionalität stark zu wünschen übrig. Ich empfehle dringend, das gesamte Team entweder auszutauschen oder ihnen Schulungen anzubieten, in denen sie lernen, wie man ordnungsgemäß mit Menschen umgeht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hier in Bremen der Airport die Mitarbeiter so unfreundlich sowas hab ich noch nie gesehen so unorganisiert
dort dann ist den es egal man steht schon bei Kontrolle 2 std vorher und die brauchen da Jahre bis man bei der Kontrolle dran ist und sie sagen einen auch mündlich es ist den egal ob man den Flieger bekommt oder nicht
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Was für ein sch... Flughafen. Verglichen mit den vielen anderen Flughäfen ist Bremen der schlechteste,
den ich erlebt habe. Unfähiges Personal, lustlos inkompetent und unfreundlich.
Kein Wunder, dass die Fluggäste fernbleiben und Fluggesellschaften abwandern. Wenn es so weitergeht, wird der Flughafen pleite gehen und diese unfreundlichen Mitarbeiter bald arbeitslos werden.
Am 10.08.2023 um 15.00 Uhr mussten wir 1 Stunde 25 Minuten im Flugzeug warten, weil das Bodenpersonal nicht geschafft hat die Koffer zu sortieren. Ein Koffer wurde nicht zuordnen können und nach einer Überprüfung konnten die Koffer von nur 4 Flugzeugen nicht rechtzeitig an die Maschinen gebracht werden. Das Sicherheitspersonal war auch sehr unfreundlich.
Wenn es zu vermeiden ist, werde ich zukünftig andere Flughäfen buchen.
Ü. Zerdali
...”
mehr