für Wildeshausen und Umgebung
×
×

Flying Pizza

Am Fillerberg 25
27793 Wildeshausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.flying-pizza.de
Flying Pizza 04431 7 27 70 Wildeshausen Am Fillerberg 25 27793 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Flying Pizza

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2018db15123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war nach einer Halben Stunde da. Es war sehr warm und lecker. Immer wieder gerne!!”

Unzumutbar? 21.05.2016Maxim Franke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Flying pizza ist nicht der beste pizzaladen in wildeshausen aber er ist immerhin sehr gut denn der pizzaladen lifert alles zu deinem Haus die pizza ist aber auch sehr kross fon unten und schmekt herforragend die liefer jungen sind auch freundlich und nicht aufdringlich das essen beschrenkt sich auch nicht auf pizza auch auf Salate und lechere andere Gerichte Die sich den Magen runter schlagen also wer diesen laden mal ausprobieren will der sollte sich das Telefon schnappen und bei flying pizza abrufen nochmal einen Daumen hoch für das beste essen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2016Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mal eben Pommes Frites rausholen, das geht gut, und die schmecken auch.”

Unzumutbar? 24.05.2010Riggo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt besseres in Wildeshausen”

Unzumutbar? 29.09.2008tine1987

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„dieser pizza-service hat sehr viel auswahl an leckeren pizzen. Die Preise sind für mein Empfinden manchmal etwas zu hoch, besonders weil die Pizzen nicht besonders groß sind. Der Lieferservice ist eigentlich immer gut. Alle sind nett und (fast) immer kommt das essen auch noch warm an. Insgesamt ist dieser Pizza-Lieferer der Beste in der Umgebung und darum auch immer eine Bestellung wert. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Flying Pizza"

tripadvisor 2/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04431 72770, +49 4431 72770, 0443172770, +49443172770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Flying Pizza?

Die Adresse von Flying Pizza lautet: Am Fillerberg 25, 27793 Wildeshausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Flying Pizza?

Flying Pizza hat montags bis sonntags von 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Flying Pizza?

Flying Pizza hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen