für München
×
×

FOLLOW ME Internationale Flugreisen GmbH

Stahlgruberring 22
81829 München - Trudering Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 089 3 81 82-0
Gratis anrufen
www.followme.de
FOLLOW ME Internationale Flugreisen GmbH 089 3 81 82-0 München Stahlgruberring 22 81829 Trudering 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von EKH-Reisedienst GmbH
Implerstr. 59
81371 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für FOLLOW ME Internationale Flugreisen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2010Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr angenehmes Reisebüro mit sehr freundlich und verbindlichen Mitarbeitern. Meistens informiere ich mich im Internet und buche ich meine Reise telefonisch. Für die hilfreichen Tipps, Anmerkungen und Vermerke von Sonderwünschen bin ich jedes Mal dankbar. Die sehr hohe Kundenorientierung entdeckt man erst, wenn es schwierig wird und entsprechende Umbuchungen etc. nötig werden. Auf Wunsch werden auch einfach die Kataloge der verschiedenen Veranstalter zugeschickt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 38182-0, +49 89 38182-0, 089381820, +4989381820

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FOLLOW ME Internationale Flugreisen GmbH?

Die Adresse von FOLLOW ME Internationale Flugreisen GmbH lautet: Stahlgruberring 22, 81829 München

Wie sind die Öffnungszeiten von FOLLOW ME Internationale Flugreisen GmbH?

FOLLOW ME Internationale Flugreisen GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über FOLLOW ME Internationale Flugreisen GmbH?

FOLLOW ME Internationale Flugreisen GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen