für Geesthacht und Umgebung
×
×

Fontiva Elbe Residenz Seniorenheim

Trift 12-14
21502 Geesthacht Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.elbe-residenz.de
Fontiva Elbe Residenz Seniorenheim 04152 9 37-770 Geesthacht Trift 12-14 21502 1 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Fontiva Elbe Residenz Seniorenheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2024Eule1975

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Erfahrung, die ich mit der Fontiva Elbe Residenz Seniorenheim gemacht habe, lässt mich zutiefst enttäuscht und fassungslos zurück. Hier wurde mein Angehöriger auf eine Art und Weise vernachlässigt, die ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen würde. Die Pflege war nicht nur unzureichend, sie war praktisch nicht existent. Stellen Sie sich vor, dass meine Angehörige vier Monate lang ihre Zähne nicht putzen konnte. Die Kleidung wurde nicht gewaschen, was zu einem unangenehmen Geruch und dem allgemeinen Unwohlsein meiner Angehörigen führte. Aber das ist noch nicht alles. Diese Person, die ich liebe und schätze, wurde ohne jegliche Beschäftigung alleine gelassen und sogar ohne Hose und ungekämmt im Essensraum sitzen gelassen. Es ist einfach unfassbar, dass so etwas in einem angeblichen Pflegeheim passieren kann. Zu all dem kommt hinzu, dass man meiner Angehörigen das Essen nicht einmal anreichte, als sie nicht mehr in der Lage war, selbst zu essen. Eine solche Vernachlässigung der grundlegendsten menschlichen Bedürfnisse ist einfach unerträglich. Ich glaube fest daran, dass dieser Ort eine komplette Überarbeitung benötigt. Mehr Pflegekräfte, eine verbesserte Kommunikation und mehr Sauberkeit sollten an der Tagesordnung sein. So wie es derzeit aussieht, gibt es nichts Positives an diesem Ort. Es tut mir leid, aber das ist die harte Realität. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04152 937-770, +49 4152 937-770, 04152937770, +494152937770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fontiva Elbe Residenz Seniorenheim?

Die Adresse von Fontiva Elbe Residenz Seniorenheim lautet: Trift 12-14, 21502 Geesthacht

Was denken Internetnutzer über Fontiva Elbe Residenz Seniorenheim?

Fontiva Elbe Residenz Seniorenheim hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen