für Hamburg
×
×

Foto 299, Einzelhandel

Fuhlsbüttler Str. 299
22307 Hamburg - Barmbek-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 6 31 56 85
Gratis anrufen
Telefax: 040 6 31 56 85
Foto 299, Einzelhandel 040 6 31 56 85 Hamburg Fuhlsbüttler Str. 299 22307 Barmbek-Nord 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Foto 299, Einzelhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2024Mario Schlegel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war zweimal bei Foto 299 da ich einige Fotos, darunter ganz alte Familienfotos aus den 40er Jahren, digitalisiert haben wollte und ich bin dem Inhaber Herrn Lambrecht sehr dankbar. Bei einem Bild hat er auf dem Scan einen Riss beseitigt und bei einem anderen Bild, bei dem die Ecken für den Bilderrahmen etwas weggeschnitten waren, hat er diese auf dem Scan rekonstruiert. Für ein anderes Bild konnte ich bei ihm einen neuen Rahmen bekommen. Es gibt eine sehr große Auswahl an Bilderrahmen in den verschiedensten Größen und Formaten. Herr Lambrecht besitzt ein sehr großes Fachwissen, ist sehr nett und seine Preise sind günstig. Wenn ich mal wieder bei Fotos Hilfe brauche, werde ich mich wieder an Herrn Lambrecht wenden. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2018Emma E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War heute zum ersten Mal da, weil ich eine Batterie für eine ca. 50 Jahre alte Kamera brauchte. Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen, ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2010Qype User (movie_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schöner kleiner Laden - kompetent - hat Ahnung von dem was er da macht - Freundlich. Ich habe hier Fotos nachmachen lassen von alten ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2010Susanne W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Fotoladen in der Fuhle wurde wohl nach seiner Hausnummer benannt. Auch ne Idee, wenn man sonst keine für einen Fotoladen hat. Foto 299 ...” mehr

Unzumutbar? Redenz

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Foto „Sehr gute individuelle Beratung, reeles Preis/Leistungsverhältniss. Uneingeschränkt empfehlenswert.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6315685, +49 40 6315685, 0406315685, +49406315685

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Foto 299, Einzelhandel?

Die Adresse von Foto 299, Einzelhandel lautet: Fuhlsbüttler Str. 299, 22307 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Foto 299, Einzelhandel?

Foto 299, Einzelhandel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen