für Bietigheim-Bissingen, Besigheim und Sachsenheim
×
×

Foto Ackermann

Stuttgarter Str. 78
74321 Bietigheim-Bissingen - Bietigheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 07142 4 59 44
Gratis anrufen
Foto Ackermann 07142 4 59 44 Bietigheim-Bissingen Stuttgarter Str. 78 74321 Bietigheim 4 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Digitaltechnik
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Foto Ackermann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2023SallyGoodfield

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundliche Bedienung, ob bei den Passfotos oder bei den Fotobüchern und -geschenken. So geht man gerne in einen Laden ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2021K.W.

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kompetent und sehr freundlich. Hat es toll hingebracht mit meinen zwei Kleinen. Passbilder sind supe r. ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2020Brigitte Schäuble

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Ackermann war sehr unfreundlich, sogar beleidigend. Seine Passbilder sind dementsprechend schlecht und unvorteilhaft geworden. Habe mir mehr versprochen von so einem Fachgeschäft. Schade ...”weniger

Unzumutbar? 22.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Freundliche und ehrliche Beratung. Fotobücher sind...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2017Manuela Andrea Schneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute da zum Passbilder machen mit meiner Tochter. Ich kann eure schlechte Bewertung absolut NICHT nachvollziehen. Sehr freundliche Bedienung und sehr geduldig mit meiner Tochter. Bin sehr zufrieden und werde in Zukunft immer dahin gehen. Der Preis ist auch gängig. :) bis nächstes mal ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07142 45944, +49 7142 45944, 0714245944, +49714245944

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Foto Ackermann?

Foto Ackermann bietet Digitaltechnik an.

Wie lautet die Adresse von Foto Ackermann?

Die Adresse von Foto Ackermann lautet: Stuttgarter Str. 78, 74321 Bietigheim-Bissingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Foto Ackermann?

Foto Ackermann hat montags bis freitags von 09:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Foto Ackermann?

Foto Ackermann hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen