für Magdeburg
×
×

Foto-Atelier Schröder

Breiter Weg 41
39104 Magdeburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0391 5 62 02 71
Gratis anrufen
http://www.fotoschroeder.de
Foto-Atelier Schröder 0391 5 62 02 71 Magdeburg Breiter Weg 41 39104 Altstadt 5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bildbearbeitung, Fotoarbeiten, Fotoateliers, Grußkartengestaltungen, Portraits, Visitenkartengestaltungen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 13:00 Uhr
Service nach Geschäftsschluss: auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Sens Mirko
Hohe Str. 10
39164 Wanzleben Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hochzeitsfotograf Sebastian Siebert
Maxim-Gorki-Str. 32
39108 Magdeburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Sens Mirko
Hohe Str. 10
39164 Wanzleben Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Foto-Atelier Schröder

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2021Dennis Neubert

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Optimal, man hatte spontan Zeit für ein Fotoshooting für Profilbilder war sympathisch und konnte mich gut auflockern. ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2017Ecole aktiv e.V.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten das Foto-Atelier Schröder gebucht, um die Jugendfeier-Veranstaltung der 75 Kinder unseres Gymnasiums komplett fotographisch zu dokumentieren. Es wurden im Vorfeld Portrait-Fotos gemacht, später dann Fotos der Feierstunde und abschließend die Fotos der großen gemeinsamen Party. Alle Fotos wurden durch das Foto- Atelier Schröder zu unserer größten Zufriedenheit erstellt. Wir bedanken uns hiermit noch einmal ! Gerne beim nächsten mal wieder ! ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2016apacz01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich ein Geschenk für meinen Liebsten brauchte, habe ich mir dieses Fotoatelier aus dem Internet herausgesucht und telefonisch einen kurzfristigen Termin vereinbart. Dort wurde ich dann sehr freundlich empfangen, und nach kurzen Absprachen begann das Foto- Shooting. Obwohl ich schon im etwas fortgeschrittenen Alter bin, verfüge ich dabei über keinerlei Erfahrungen. Doch dank der Professionalität und Freundlichkeit des Fotografen gelang es mir schnell, mich zu entspannen. Dabei gelang es Herrn Schröder durch Wahl des Hintergrundes, geschickte Beleuchtung sowie seine Hinweise zu Posen und Gesichtsausdruck das Optimum herauszuholen. An einem Monitor wählte ich dann die Aufnahmen aus, die mir selbst am besten gefielen. Eine Woche später konnte ich die fertigen Bilder abholen. Was Herr Schröder durch geschickte Nachbearbeitung und Retusche als Endprodukt ablieferte, hat mich völlig begeistert. Und deshalb kann ich kaum erwarten, dass es endlich Weihnachten wird und ich meinen Liebsten damit beschenken kann! ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2009Qype User (sairas…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Fotoatelier für Werbefotografie und Passfotos. Bei den Passfotos wird auch eine Nachbearbeitung angeboten. Ich war mal dort, um Fotos ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 5620271, +49 391 5620271, 03915620271, +493915620271

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Foto-Atelier Schröder?

Die Adresse von Foto-Atelier Schröder lautet: Breiter Weg 41, 39104 Magdeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Foto-Atelier Schröder?

Foto-Atelier Schröder hat montags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Foto-Atelier Schröder?

Foto-Atelier Schröder hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen