für den Landkreis Traunstein
×
×

Foto Gastager, Inh. R. Winkler

Elbestr. 1
83301 Traunreut Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 08669 24 71
Gratis anrufen
www.foto-gastager.de
Foto Gastager, Inh. R. Winkler 08669 24 71 Traunreut Elbestr. 1 83301 3 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Foto Gastager, Inh. R. Winkler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.04.2019Micha74

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da fahr ich doch gerne ein paar Kilometer mehr, um dann wunderbare Familienfotos oder auch mal einfach nur gute Passbilder zu bekommen. Als Fotograf im Kindergarten kann ich den Reinhard auch nur empfehlen! Kreativität, den richtigen Blick, die Liebe zum Details und das "gute Gefühl", damit man vor der Kamera nicht verkrampft - eine geniale Mischung, die Fotos lebendig und natürlich wirken lassen! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2019jokerandi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren unser Hausfotograf. Zu uns kommt nie mehr jemand anderes. Familienfotos werden immer traumhaft und auch die geschäftlichen Bilder haben wir nirgends besser bekommen! ...”weniger

Unzumutbar? 02.07.2015piri79

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrungen (ich war zweimal dort): längere Wartezeit, da die Fotografin sich privat weiterunterhalten hat... schnell vier mal auf den Auslöser gedrückt, Bilder nicht vorher gezeigt, sondern einfach ausgedruckt... also alles in Allem: unprofessionell ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2015Julia K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Foto Gastager wurde mir von einer Kollegin wärmstens als Hochzeitsfotograf empfohlen und ich muss sagen, dass ich dem nur zustimmen ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2011Traudl2011

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gebucht haben wir einen Fotografen für Trauungsfotos zu unserer Hochzeit, ein Gruppenfoto sowie mehrere Portraitsfotos auf DVD. Zur Hochzeit sind 2 sehr motivierte Fotografen gekommen, die gute Fotos gemacht haben. Zum Negativen: Man hat uns und unsere Fotos über eine Woche lang vergessen bis wir angerufen und nachgefragt haben. Dann wurden uns die Fotos für eine Woche später versprochen, kamen aber nicht, dafür um einige Tage verspätet eine Entschuldigung, dass es zu einer erneuten Verspätung kommt. Nach 3,5 Wochen Wartezeit seit der Hochzeit hatten wir dann endlich die Bilder in der Hand. Dabei haben wir aber leider feststellen müssen, dass das Gruppenfoto fehlt. Fazit: Wer gute Fotos, nette und kompetente Fotografen sucht und auch jeeeeddddeeeee Meeeennnnngggggeeee Zeit hat, um auf die Fotos zu warten, ist hier genau richtig. Wir waren es leider nicht!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08669 2471, +49 8669 2471, 086692471, +4986692471

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Foto Gastager, Inh. R. Winkler?

Die Adresse von Foto Gastager, Inh. R. Winkler lautet: Elbestr. 1, 83301 Traunreut

Wie sind die Öffnungszeiten von Foto Gastager, Inh. R. Winkler?

Foto Gastager, Inh. R. Winkler hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Foto Gastager, Inh. R. Winkler?

Foto Gastager, Inh. R. Winkler hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen