für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Foto Gerdes

Senefelderstr. 11
65205 Wiesbaden - Nordenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 06122 24 74
Gratis anrufen
Telefax: 06122 1 46 06
Foto Gerdes 06122 24 74 Wiesbaden Senefelderstr. 11 65205 Nordenstadt 5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 08:00 - 11:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 11:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:30 Uhr
Freitag 08:00 - 11:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Foto Gerdes

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolle Qualität zu absolut fairen Preis! Lehrer sowie...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2023Tanja Klomano

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Schulfotograf! Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Foto Termin und auf tolle Bilder.”

Unzumutbar? 24.01.2018Sonja_K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bilder unserer Kinder sowie der Umgang allgemein mit den Kindern in der Kita und die Atmosphäre waren Spitze. Die Bilder sahen nicht gestellt aus sondern ganz natürlich, wie meine Kinder eben sind. Zudem hat die Aushändigung der Bilder nicht mal eine Woche gedauert und die Qualität war sehr gut und das alles für nur 20Euro. Wir und meine Kinder freuen uns schon auf den nächsten Fototermin im Kindergarten. ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2017Tina1406

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten mit Foto Gerdes eine rundum super Zusammenarbeit. Es lief alles reibungslos ab und die Kinder waren hellauf begeistert und freuen sich schon auf die neuen Fotos in diesem Jahr!! Es gibt nicht's zu bemängeln! TOP ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2016SandraM1970

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Fotograf - die Kinder haben richtig Spaß und die entstandenen Bilder sind echt genial. Der Fotograf und seine Assistentin sind sehr humorvoll! Mein Kind hat mir erzählt was für ein Spaß alle zusammen hatten. Ebenso finde ich das Set, welches man bekommt für DIESEN Preis, Wahnsinn! Sticker, verschieden Formate, Farben, alles dabei und das Klassenfoto war Spitze, kein Kind dabei was irgendwie weggeschaut oder mit "Augen zu" fotografiert wurde. Wir sind total zufrieden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06122 2474, +49 6122 2474, 061222474, +4961222474

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Foto Gerdes?

Die Adresse von Foto Gerdes lautet: Senefelderstr. 11, 65205 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Foto Gerdes?

Foto Gerdes hat montags von 08:00 - 11:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 11:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 11:30 Uhr und freitags von 08:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Foto Gerdes?

Foto Gerdes hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen