für Frankfurt am Main
×
×

Foto Köser Fotofachgeschäft

Alt Rödelheim 23
60489 Frankfurt am Main - Rödelheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 069 78 34 20
Gratis anrufen Chat starten
http://www.foto-koeser.de/
Foto Köser Fotofachgeschäft 069 78 34 20 Frankfurt am Main Alt Rödelheim 23 60489 Rödelheim 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Foto Köser Fotofachgeschäft hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Foto Köser Fotofachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.05.2021Sunny2111

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Baby Passfotos super Mama Passbilder prima nett, schnell, zuverlässig, danke :)”

Unzumutbar? 18.11.2013Nean

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war zwei Mal bei Foto Köser, um Passbilder machen zu lassen. Bei ersten Mal lief alles gut. beim zweiten Mal eher schief. Ich hatte vorher angerufen, um zu wissen, wann ich am besten mit dem Kind kommen soll, damit ich nicht warten muss. Als ich jedoch im Geschäft ankam war die Fotografin nicht da, sie war gerade in der Pause. Ich hatte mich doch vorher telefonisch vergewissert, dass ich kommen kann!? Als die Bilder dann gemacht waren konnte ich nicht so langen warten bis sie fertig bearbeitet sind. Ich bin am nächsten Tag nochmals gekommen aber es waren keine Bilder da, irgendwie sind sie gelöscht worden, bevor sie ausgedruckt wurden. Die Qualität der Bilder ist gut, der Preis in Ordnung, wenn man welche bekommt... ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2011Zwergnase

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Fotogeschäft, wie man es sich wünscht.. Anständig ausgearbeitete Bilder zu akzeptablen Preisen, auch der "Handabzug" ist möglich, was speziell den analog Fotografierenden freuen dürfte. Und apropos analog: die Filmentwicklung (Fuji Laborautomat) erfrolgt ordentlich und wenns Kleinbild ist, auch schnell (beinahe sofort ;-)) ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2010snookerjack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aus Loyalität und weil ich gerne wiederkomme, wo ich einmal gut beraten wurde, ging ich für neue Bewerbungsfotos zu Foto Köser und wurde nach vorheriger telefonischer Ankündigung auch sofort dran genommen, da ich beruflich in Eile war. Ich wurde gut beraten und sehr freundlich bedient. Da ich nicht genügend Geld dabei hatte, bot mir die Inhaberin Zahlung durch Überweisung an, was ich dankend annahme und versprach, noch in der anstehenden Nacht die Überweisung online zu erledigen, was dann auch geschah. Mir wurde an diesem Mittwoch vormittag versprochen, dass meine Bilder noch am selben Tag mit der Post rausgehen, heute ist Freitag und wieder keine Bilder da. Dafür hätte ich mich nicht so beeilen müssen und muss nun meine dringende Bewerbung leider auf Eis legen bis hoffentlich bald die Bilder kommen. Fazit: sehr freundlich aber leider unzuverlässige, "Ja"-Sager !!! Die Bilder sind von hoher Qualität zu günstigem Preis. 4 Bewerbungsfotos kostet 16,50 und jede weiteren 4 Stück (jederzeit nachbestellbar) kosten 10,- Euro. Ich werde dennoch keine Bewerbungsbilder mehr dort machen lassen, denn gerade Kunden, die von alleine "wieder" kommen zählen dort nur, wenn der Betrag den der Kunde dort lässt hoch genug ist. Solchen Service bekomme ich in jeder Drogerie geboten. Es gibt auch noch andere Fotogeschäfte, die ihre Kunden nicht verschaukeln. Ich werde dort nicht mehr hingehen und kann Foto Köser auch nur bedingt empfehlen, wenn man keine Alternativen hat. Gruss FB Stichwörter: kinder baby hochzeit film fotos passbilder studio bewerbungsbilder portrait werbefotos entwicklung fotoentwicklung familienfotos dia negative Erfahrung Bewertung Feedback ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2009walterbrieke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super service”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 783420, +49 69 783420, 069783420, +4969783420

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Foto Köser Fotofachgeschäft?

Die Adresse von Foto Köser Fotofachgeschäft lautet: Alt Rödelheim 23, 60489 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Foto Köser Fotofachgeschäft?

Foto Köser Fotofachgeschäft hat montags bis dienstags von 10:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 13:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Foto Köser Fotofachgeschäft?

Foto Köser Fotofachgeschäft hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen