für Berlin
×
×

Foto Meyer Studio

Viktoria-Luise-Platz 6
10777 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 030 23 50 99 16
Gratis anrufen
Telefax: 030 23 50 99 15
www.fotomeyer-studio.de
Foto Meyer Studio 030 23 50 99 16 Berlin Viktoria-Luise-Platz 6 10777 Schöneberg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 19:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Foto Meyer Studio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.08.2021vcxy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe oft Fotos dort abgezogen oder abziehen lassen. War immer super.”

Unzumutbar? 17.11.2019Manuel T

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider ist Foto Meyer für den Kauf von Fotoequipment nicht zu empfehlen. Ich rate sogar davon ab! Zwar sollte die Gewährleistungspflicht jeden vor defekterer Ware schützen. Problematisch ist es, wenn Fotomeyer einfach sagt, dass der Fehler nicht gefunden werden konnte. Obwohl Beweismaterial immer wieder zur Schadeneprüfung mitgegeben wurde, sagten sie immer wieder, dass sie den Fehler nicht finden könnten. Wenngleich der Fehler im Laden (leider nur mündlich) jedes Mal bestätigt wurde. Im Endeffekt würde es dann auch einen langwierigen Rechtsstreit hinauslaufen bei dem man sich einen externen Gutachter holt. Das Produkt wurde nicht zurückgenommen und auch nicht umgetauscht. (Vielleicht war ihnen doch klar, dass das Produkt defekt war und sie sich dann mit dem Hersteller auseinandersetzen müssten?!) Vor Ort im Geschäft bei Foto Meyer wurde uns dann empfohlen das Produkt, in diesem Fall eine Drohne von DJI, gegen die Wand zu fliegen und Versicherungsbetrug zu begehen. Service sieht anders aus. Ich würde beim Kauf von hochwertigem Equipment jedem von Foto Meyer abraten. Es ist leider nicht das erste Mal. ...”weniger

Unzumutbar? 13.09.2016Rotdorn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Firma, Super Leute, sehrgute Beratung und Service, lieber da kaufen als im Internet. Preis vergleich ja aber richtig. Hätte beinahe ein Fehler gemacht und im Internet gekauft . Hatte mich dann noch im Fachhandel beraten lassen war besser so. Jetzt habe ich zwar nicht sobillig gekauft aber ich bin froh die Kamera da gekauft zu haben und ein Händler aus dem Kiez mein liebes Geld gegeben zu haben. Nur so können wir unseren Kiez noch so erhalten. Gaststätten gibt es ja schon genug. Danke an das Team. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 23509916, +49 30 23509916, 03023509916, +493023509916

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Foto Meyer Studio?

Die Adresse von Foto Meyer Studio lautet: Viktoria-Luise-Platz 6, 10777 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Foto Meyer Studio?

Foto Meyer Studio hat montags bis samstags von 08:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Foto Meyer Studio?

Foto Meyer Studio hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen