für Altötting und Umgebung
×
×

Foto-Studio Strauß, Johannes Strauß e.k.

Bahnhofstr. 2
84503 Altötting Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08671 69 79
Gratis anrufen
Foto-Studio Strauß, Johannes Strauß e.k. 08671 69 79 Altötting Bahnhofstr. 2 84503 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Foto-Studio Strauß, Johannes Strauß e.k.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.202102 Check

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„.. Fotostudio Strauss Dieses Fotostudio ist an ein Fotogeschäft angeschlossen. Die Beratung im Geschäft ist sehr aufmerksam. Der Kundenkontakt ist gut. Leider können hier Topkammeras hier nicht mehr so besorgt werden wie früher. Das Studio: Das Studio ist normal ausgestattet. Auch freihand wird hier in Studioqualität fiotografiert. Bilder einer Hochzeit sind von diesem Studio gut ausgeführt worden, so mein subjektiver Eindruck. Aber es gibt auch Kunden die mit der Ausführung und Bediehnung gar nicht zufrieden sind. Diese Unzufriedenheit wird in verschieden Foren völlig gleichlautend gepostet. Bedeutet dies, dass das Studio schlecht ist? Nun, jeder der dort Fotos in Auftrag geben will, kann sich Fotos aus dem Fundus ansehen, was angeraten wird. Topstudios arbeiten im Mittelformat, mit Face one, Alpa und co. Doch die Abzüge davon sind extrem teuer, würden hier nicht verkaufbar sein. ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2021Hag24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie mehr wieder!!! - Ich kann jedem nur empfehlen, in ein anderes Fotostudio zu gehen. Ich habe beim Fotostudio Strauß in Altötting biometrische Passfotos machen lassen. Auf den Fotos sehe ich fürchterlich aus, obwohl ich meine Haare extra vorher von meiner Friseurin stylen lassen habe. Die Frau, die fotografierte (auf der Homepage steht bei ihr Ein- und Verkauf, anscheinend keine Fotografin), meinte nur immer wieder, ich muss die Haare noch weiter aus dem Gesicht nehmen. Meine Frisur fiel daraufhin nicht mehr schön und meine Wangen wirken breiter als in Wirklichkeit, was ich aber da noch nicht sah: Ob ich die Fotos nach dem Aufnehmen in digitaler Form sehen möchte, wurde ich nicht gefragt. Ich wurde gleich nach dem Fotografieren zum Bezahlen aufgefordert und mir wurde barsch mitgeteilt, dass ich die Fotos in 10 Minuten abholen könne. Mir wurde erst angeboten, kostenlos nochmals neue zu machen. Als ich dann dort war, hieß es, ich solle diese dann nochmals bezahlen. Eine Frechheit, dass ich bei diesem Fotostudio Strauß die nichtsnutzigen Bilder bezahlen musste und sie vom Rückgaberecht nichts wissen wollen. Da es mir ums Prinzip geht, habe ich mich auch noch bei der Polizeiinspektion Altötting erkundigt, die leider nur auf den zivilrechtlichen Weg durch einen Anwalt verweisen konnte. Da die Kosten hierfür unverhältnismäßig hoch wären, kommen sie mit sowas auch noch durch! Eine bodenlose Unverschämtheit - wie ich finde! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08671 6979, +49 8671 6979, 086716979, +4986716979

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Foto-Studio Strauß, Johannes Strauß e.k.?

Die Adresse von Foto-Studio Strauß, Johannes Strauß e.k. lautet: Bahnhofstr. 2, 84503 Altötting

Was denken Internetnutzer über Foto-Studio Strauß, Johannes Strauß e.k.?

Foto-Studio Strauß, Johannes Strauß e.k. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen