für Seelze mit Hannover West
×
×

Fotoatelier Fricke Fotoatelier

Schwarzer Bär 7
30449 Hannover - Linden-Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:00 Uhr
Telefon: 0511 44 25 30
Gratis anrufen
Fotoatelier Fricke Fotoatelier 0511 44 25 30 Hannover Schwarzer Bär 7 30449 Linden-Mitte 4 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 14:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hannoversche Str. 21
30926 Seelze Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Fotoatelier Fricke Fotoatelier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2017Kitty Manthey

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit 28 Jahren sehr zufriedene Stammkundin bei Foto Fricke. Selbst aussergewöhnliche Aufträge (Abfotografieren eines Bildes hinter Glas, ausschnittweise Vergrößerungen) wurden immer zuverlässig, schnell und preiswert erledigt. Ich kann Foto Fricke sehr empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2016sashimi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Fotograf meines Vertrauens! Ich gehe regelmäßig mal hin für Passbilder, Bewerbungsbilder oder einfach mal Portraits. Ein sehr netter Fotograf der einen sehr gut motivieren kann und mit dem man locker reden kann und auf Sachen hinweist, wie dass das Shirt oder die Kette nicht richtig sitzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, professionelles Equipment und eine tolle Qualität der Bilder! Man braucht auch keine Termine und kann gerne einfach so rein kommen. Absolut empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2014Matthias Brueder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fotografiert wird man vom Besitzer, einem freundlichen und bemühten Fotografen. Leider ist die Ausstattung des Studios sein Geld absolut nicht wert! Als Hintergrund hat man die Wahl zwischen einer grau-melierten Tapete und alten, faltigen und dreckigen Vorhängen. Fügt man zu dieser Komposition noch ein blaues Licht hinzu (Empfehlung des Fotografen), bekommt man als Endresultat ein sehr kitschig wirkendes Foto, dessen Entstehung man in den 70igern vermuten würde. Die Ausstattung wirkt leider sehr unmodern und absolut nicht zeitgemäß!! Entscheidet man sich gegen die Bilder muss man zu allem Übel dennoch 40 EUR auf den Tisch legen. Für die beanspruchte Arbeitszeit, halte ich es zwar für gerechtfertigt entlohnt zu werden. Allerdings empfand ich 40 EUR für 20 min Arbeit, ohne zufrieden stellendes Endresultat als viel zu teuer! ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2013jack87

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Fotograf. Manchmal leider etwas altbacken. Habe Portrait aufnahmen machen lassen. Sind sehr gut geworden. Eine Freundin hat Bewerbungsbilder machen lassen und war sehr zufrieden. Falls ich mal Heirate überlege ich mir auch zu Fricke zu gehen. Wer schnell ein Passbild benötigt bekommt die auch innerhalb von ca 15 Minuten. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 442530, +49 511 442530, 0511442530, +49511442530

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fotoatelier Fricke Fotoatelier?

Die Adresse von Fotoatelier Fricke Fotoatelier lautet: Schwarzer Bär 7, 30449 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Fotoatelier Fricke Fotoatelier?

Fotoatelier Fricke Fotoatelier hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fotoatelier Fricke Fotoatelier?

Fotoatelier Fricke Fotoatelier hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen