für die Stadt Aachen
×
×

Fotohaus Preim GmbH

Ursulinerstr. 3-5
52062 Aachen - Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
http://www.preim.ac
Fotohaus Preim GmbH Aachen Ursulinerstr. 3-5 52062 Aachen 4.5 5 22

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (22)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Fotohaus Preim GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2022V.Koenigs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Passbilder für den "Perso" innerhalb von 30 Sekunden geschossen und 12,99€ kassiert. Kein Hinweis, die Haare viell. nochmal zu richten oder den Kragen. Viell. noch weniger verschmitz grinsen. Die angekündigte Beratung hat meine Vorgängerin erhalten! Da dauerte es ca. 5 Minuten! Vom Profi hatte ich etwas anderes erwartet! ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2021Frank Bruls

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super foto-video zaak. Klant sinds 1987. Altijd tijd voor uitleg apparatuur en heel veel kennis. Welke vraag je ook stelt, er is altijd een antwoord. Daarnaast een geweldige service wanneer eens iets defect gaat of je zelf niet meer verder weet in de instellingen. Heb weleens in Nederland gekeken, maar hun voorraad en kunde vind je nergens anders. Gewoon top. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2020Kulturbeauftragte

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unverhofft, kommt oft! Eigentlich wollte ich nachfragen, warum eigentlich meine Knipse „zickt“ und ob es ggf. einen ähnlichen „Ersatz“ dafür bei ihnen gibt! Hinterher aber entdeckte ich etwas, was mehr mein Interesse geweckt hatte! Mein erster Gedanke galt eher dem Brunnen davor, um eine genaue Adresse für hinterher zu haben, um dort „einzuchecken“ aber, als ich einen von den wunderbaren Postkartenboxen mit den historischen Stadtansichten Aachens enthielt, (bereits in Hamburg vor Jahren vorgestellt ;-)) erspäht habe, musste ich sie unbedingt haben! Habe mehrmals in den umliegenden Geschäften danach gefragt und sonst auch gesucht aber diesbezüglich gab es bis dato nur negative Antworten. Ein Geschäft ist immer so gut, wie die Menschen, die dort zu finden sind. Das hat sich bezüglich des Wunsches diese Box zu bekommen bewahrheitet. Die junge Frau, die dort auf mich kam, schien mit meiner Frage reichlich überfordert zu sein. Habe dennoch erfahren, dass es sich bei dem, das in der Auslage befand, um das einzige Exemplar handle, das sie hätten. So meinte diese, dass ich in X Tagen erneut versuchen soll. Das wollte ich nicht hören. Habe erneut nachgefragt, ob es möglich wäre, das zu haben, das im Schaufenster liegt. Zuerst hieß es erneut nein! Sie verschwand ohne jeglichen Kommentar und ich stand nun da, wie bestellt und nicht abgeholt! Habe kurz die nächste Fachkraft nach dem Grund gefragt aber unter wenn es sich um Brennweiten, verschiedene Objektive und sonstiges (scheinbar professionelles) Fotoequipment handelt, dann weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man sich besser aus solchen Gesprächen raus hält… Nach einer Weile, als ich schon gehen wollte, ist ein älterer Mann (vermutlich der Inhaber) auf mich zugekommen. Was mich sehr angenehm überrascht hatte, dass er sich für meine Unannehmlichkeiten entschuldigt hatte! Habe noch überlegt, ob ich was zum Thema kundenorientiertes Verhalten der jungen Frau (ggf. Azubine) noch was erwähnen soll. Das habe ich aber schnell verworfen, weil dieser Herr sehr souverän reagiert hatte. Nachdem ich erneut mein Anliegen geschildert hatte, gab es auch von der Seite eine zögerliche Reaktion. Erst nachdem ich beteuert habe, dass es mir nichts ausmacht, dass es ein wenig verblasst ist, gab es ein Einlenken. Um es deutlicher zu machen, habe ich hinzugefügt, dass ich eine Touristin bin, die so bald die Stadt nicht erneut besuchen werde. Danach erst wurde ein Schlüssel geholt, mit dem die besagte Vitrine geöffnet werden konnte. Hab mich sehr überschwänglich bedankt. Bei dem ganzen hin und her, habe ich völlig vergessen, dass ich nach der Anfangs erwähnen „Macke“ fragen wollte. Auch, wenn ich das bekommen habe, was ich gesucht habe, brauchte ich einen ausreichenden Abstand, um darüber schreiben zu können. Nachdem ich die anderen Kommentare über das Fotohaus Preim gelesen habe, da gibt es sowohl Befürworteter als auch welche, die weniger gut auf sie zu sprechen sind. Meine Einschätzung liegt irgendwo dazwischen. Nach einem einzigem Besuch kann man ein Geschäft sehr schlecht einschätzen! Aus meiner Sicht gibt es definitiv Steigerungspotential. So erscheint mir (vorerst) ein neutrales OK als angemessen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2019Mawefe57

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo an alle Foto - User/in War am 29.11.19 in meiner Heimatstadt Aachen und habe das Objektiv Sony FE 200-600mm G OSS gekauft. Habe einige Objektive zur Inzahlungnahme mitgebracht. Herr Di Matino hat diese ordnungsgemäß begutachtet und somit im ganzen ein faires wie auch akzeptables Angebot erstellt. Herr Di Matino war im gesamten Verkaufsgespräch sehr freundlich und mit sympatischer Aufwartung stets bemüht die Vorstellungen eines Kunden zu berücksichtigen, und hat dies bzgl des qualitativen Produktes mit ausreichenden Erklärungen im gesamten technischen Bedarf sehr genau und detailliert dargestellt. Es muss hiermit ausdrücklich betont werden, das Herr Di Matino nicht nur alleine die Hinsicht ´vertrat einen Umsatz zu erreichen, nein es geht hier um den Sachverstand eines Anliegen des Kunden. Hinzufügend, das die Erkenntnisse im Konsens einer Kaufinteresses des Kunden erkennt, und sich dementsprechend technisch wie auch die Anwendungen des SONY FE 200-600mm G OSS genau und detailliert dem Kunde erklärt. Herr Di Matino ist somit ein bedeutsamer Verkaufsberater im Fotohaus Preim mit Engagement sich der Aufwartungen des Produktes wie auch den Zeitraum der Vorführungen mit allen Anmerkung zum Objektiv sich stellt. Die Zufriedenheit eines Kunden/in steht bei Herr Di Matino in einer sachlichen kompetenten Atmosphäre in Vordergrund. Fazit: hier nach Bedarf jederzeit gerne wieder Geschäfte tätigen. Einen großen Dank an Herrn Di Matino Gruß, Mawefe57 aus Kassel n. Aachen ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2019Stéphanie Heck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service, freundlich und zuvorkommend. Fachkenntnis sehr gut.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fotohaus Preim GmbH"

Foursquare 6.8/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 406606, +49 241 406606, 0241406606, +49241406606

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fotohaus Preim GmbH?

Die Adresse von Fotohaus Preim GmbH lautet: Ursulinerstr. 3-5, 52062 Aachen

Was denken Internetnutzer über Fotohaus Preim GmbH?

Fotohaus Preim GmbH hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen