für Berlin
×
×

Fouquet Nina Dr.med. , Becker Dorothea Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie

Breite Str. 39
12167 Berlin - Steglitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon: 030 79 08 99-0
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Fouquet Nina Dr.med. , Becker Dorothea Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie 

Schloßstr. 97
12163 Berlin - Steglitz
Telefax: 030 79 08 99-55
Fouquet Nina Dr.med. , Becker Dorothea Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie 030 79 08 99-0 Berlin Breite Str. 39 12167 Steglitz

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Fouquet Nina Dr.med. , Becker Dorothea Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2013Qype User (micham…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo, war letztens auch bei Dr. Lühr. Ich war vorher noch nie dort und bin dann quasi bei Dr. Lühr gelandet und muss wirklich sagen, dass ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2013Heike G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„heute hatte ich einen lang ersehnten termin in der praxis neurologie berlin. zu welchem arzt ich kommen würde, wußte ich vorher ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2008Heike J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich bin seit langem Patient dort.Dr.Lüer!!!ich fühle mich sehr gut aufgehoben und fachlich wunderbar beraten.es ist eine Schwerpunktpraxis ...” mehr


Das sagt das Web über "Fouquet Nina Dr.med. , Becker Dorothea Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie"

Jameda 5/5
aus 14 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 790899-0, +49 30 790899-0, 0307908990, +49307908990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fouquet Nina Dr.med. , Becker Dorothea Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie?

Die Adresse von Fouquet Nina Dr.med. , Becker Dorothea Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie lautet: Breite Str. 39, 12167 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Fouquet Nina Dr.med. , Becker Dorothea Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie?

Fouquet Nina Dr.med. , Becker Dorothea Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fouquet Nina Dr.med. , Becker Dorothea Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie?

Fouquet Nina Dr.med. , Becker Dorothea Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen