für Nürnberg
×
×

Franconia Apotheke an der Burg Alexander Auer e.K.

Rieterstr. 2
90419 Nürnberg - St Johannis Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0911 33 18 93
Gratis anrufen Chat starten
https://franconia-apotheke-nuernberg.avie.de
Franconia Apotheke an der Burg Alexander Auer e.K. 0911 33 18 93 Nürnberg Rieterstr. 2 90419 St Johannis 5 5 12

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Sankt Ulrich Apotheke
(1)
Ostendstr. 229
90482 Nürnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Theresien-Apotheke
Mommsenstr. 51
90491 Nürnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Apotheke am Kaulbachplatz
(1)
Schweppermannstr. 49
90408 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Franconia Apotheke an der Burg Alexander Auer e.K. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Franconia Apotheke an der Burg Alexander Auer e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2024Ashley E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This is a great little pharmacy. Unfortunately a few of us got sick on our vacation and this pharmacy was nearby. The two ladies in the ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr zufrieden, prima „Ich hatte einen Termin in der Apotheke zum Messen von K-Strümpfen. Ich war sehr zufrieden. Frau H. ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super-Service „Eine durchweg herausragende Service-Qualität. Sowohl funktional (Nicht Vorrätiges ist innerhalb von ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Erstklassige Beratung zu Haut „Habe um Rat gebeten. Jugendlicher benötigte Hautpflege. Starker Juckreiz, z.T. Wunde Stellen, ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich wurde von Septem... „Ich wurde von September 2018 – 2020 IMMER sehr freundlich von allen bedient !”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 331893, +49 911 331893, 0911331893, +49911331893

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Franconia Apotheke an der Burg Alexander Auer e.K.?

Die Adresse von Franconia Apotheke an der Burg Alexander Auer e.K. lautet: Rieterstr. 2, 90419 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Franconia Apotheke an der Burg Alexander Auer e.K.?

Franconia Apotheke an der Burg Alexander Auer e.K. hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen