für Langenhagen mit Hannover Nord/West
×
×

Frank Doric Frank Doric Parkettboden GmbH Parkettleger

Ikarusallee 8 a
30179 Hannover - Vahrenheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 0511 3 50 92 93
Gratis anrufen
Telefax: 0511 3 50 92 94
E-Mail senden
Frank Doric Frank Doric Parkettboden GmbH Parkettleger 0511 3 50 92 93 Hannover Ikarusallee 8 a 30179 Vahrenheide 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 16:00 Uhr
Freitag 08:30 - 16:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen, auf Anfrage
Feiertage geschlossen, auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Frank Doric Frank Doric Parkettboden GmbH Parkettleger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2021Haus Wedemark

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zufrieden. Von der Beratung vor einem halben Jahr bis jetzt zum Einzug, wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und sind so glücklich mit unserem neuen Parkettboden. Vielen Dank auch noch einmal an die Mitarbeiter, freundlich und saubere Arbeit. Das wir hier eine Empfehlung aussprechen, ist eine Selbstverständlichkeit. ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2020carola.wiederstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der erste Eindruck war sehr gut - leider hat sich Beratung und unsere Auswahl Der erste Eindruck war sehr gut - leider hat sich Beratung und unsere Auswahl daraufhin als absoluter Fehlkauf erwiesen. Wir haben das komplette Haus mit Bio-Venyl verlegt, da es angeblich sehr robust und widerstandsfähig sein sollte. Dem ist leider nicht so. Wir hatten vorher hochwertiges Laminat, in dem wir nach 9 Jahren so gut wie keine Kratzer hatten. Jetzt, nach noch nicht einmal 6 Monaten normaler Nutzung sind bereits diverse Kratzer und Abplatzungen vorhanden. Nach ca 3-4 Monaten haben wir ein Feedback per Mail gesendet und nachgefragt, wie wir diese Kratzer etc reparieren können. Bis heute keine Reaktion. Service und gute Beratung ist für mich etwas anderes. So scheint es Geld verdienen für uns als Fehlkauf erwiesen. Wir haben das komplette Haus mit Bio-Venyl verlegt, da es angeblich sehr robust und widerstandsfähig sein sollte. Dem ist leider nicht so. Wir hatten vorher hochwertiges Laminat, in dem wir nach 9 Jahren so gut wie keine Kratzer hatten. Jetzt, nach noch nicht einmal 6 Monaten normaler Nutzung sind bereits diverse Kratzer und Abplatzungen vorhanden. Nach ca 3-4 Monaten haben wir ein Feedback per Mail gesendet und nachgefragt, wie wir diese Kratzer etc reparieren können. Bis heute keine Reaktion. Service und gute Beratung ist für mich etwas anderes. So scheint es Geld verdienen und nie wieder gehört. @Specht Parkett: suchen Sie gern unser E-Mail 28.05.2020 heraus ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2013Grüffelo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer arbeitet altes Eichenparkett angemessen auf und dies zu angemessenen Preisen. Ich stieß auf die Fa. Doric. Natürlich musste eine schadstoff und Lösemittelfreie Parkettversiegelung angewendet werden. An dieser Frage schieden sich die Anbieter. Das Verfahren dauert relativ lange und ist eine mittelgroße Sauerei, trotz Absaugung und Abdichtung. Die Beratung der Firma war klasse. So kam es zum Zuschlag. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann diese Firma empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 3509293, +49 511 3509293, 05113509293, +495113509293

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frank Doric Frank Doric Parkettboden GmbH Parkettleger?

Die Adresse von Frank Doric Frank Doric Parkettboden GmbH Parkettleger lautet: Ikarusallee 8 a, 30179 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Frank Doric Frank Doric Parkettboden GmbH Parkettleger?

Frank Doric Frank Doric Parkettboden GmbH Parkettleger hat montags bis freitags von 08:30 - 16:00 Uhr, samstags von 10:00 - 14:00 Uhr und sonntags von auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frank Doric Frank Doric Parkettboden GmbH Parkettleger?

Frank Doric Frank Doric Parkettboden GmbH Parkettleger hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen