für Düsseldorf
×
×

Frank Engel und Paul Zieckert Textildesign

Bolkerstr. 35
40213 Düsseldorf - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 0211 8 62 97 26
Gratis anrufen
Frank Engel und Paul Zieckert Textildesign 0211 8 62 97 26 Düsseldorf Bolkerstr. 35 40213 Altstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:00 Uhr
Montag 12:00 - 03:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 03:00 Uhr
Freitag 11:00 - 05:00 Uhr
Samstag 11:00 - 05:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 05:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Frank Engel und Paul Zieckert Textildesign hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 24 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für Frank Engel und Paul Zieckert Textildesign

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2017David S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Well, here we have another grunge bar that I visited in Dusseldorf, though unfortunately I had forgetten about it, that is until I ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2016Dagi S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir hörten im Vorbeigehen Led Zeppelin. Und zwar laut. Ganz unser Fall, hier MÜSSEN wir rein! Obwohl kurz nach 14 Uhr am Freitag waren ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2016Benjamin B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„That's it, this would be my favourite location if I would live in Düsseldorf. Definitely... Great music (okay, that's very subjective, you ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Maus schleppte uns ins Engel.... schon vor der Tür hörte ich die Bässe hämmern. Wow.... habe erst gedacht ich bekomme einen Hörschaden.... war aber nicht so. Ich bin ja ein flexibles Mädl und deshalb zieh ich mir auch schon mal Hartrock rein. Die Kneippe entpuppte sich echt als gemütlich aus...aber Unterhaltung im normalTon... keine Chance. Vom Preis her, konnte man für einen Besuch in der längsten Theke nicht meckern. Habe für zwei Baileyskaffee, ein Dunkles, ein Alt und ein Cola 15 Euro locker gemacht. Würde sofort wieder hingehn.... :-) ...” mehr


Das sagt das Web über "Frank Engel und Paul Zieckert Textildesign"

Foursquare 7.4/10
aus 61 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 8629726, +49 211 8629726, 02118629726, +492118629726

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frank Engel und Paul Zieckert Textildesign?

Die Adresse von Frank Engel und Paul Zieckert Textildesign lautet: Bolkerstr. 35, 40213 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Frank Engel und Paul Zieckert Textildesign?

Frank Engel und Paul Zieckert Textildesign hat montags bis donnerstags von 12:00 - 03:00 Uhr und freitags bis sonntags von 11:00 - 05:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frank Engel und Paul Zieckert Textildesign?

Frank Engel und Paul Zieckert Textildesign hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen