für Gröbenzell und Olching
×
×

Frank Peter W. Dr.med. Allgemeinarztpraxis

Augsburger Str. 30
82194 Gröbenzell Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08142 93 74
Gratis anrufen
www.dr-frank.com
Frank Peter W. Dr.med. Allgemeinarztpraxis 08142 93 74 Gröbenzell Augsburger Str. 30 82194 4 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Blutbild, Blutdruckmessung, Impfungen, Allgemeinarzt, Arbeitsmedizin, Flugmedizin, Führerscheinuntersuchung, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Hausärzte, MPU, Reisemedizin, Taucherarzt
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 08:30 - 11:30 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 11:30 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 11:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 11:30 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 11:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Frank Peter W. Dr.med. Allgemeinarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2020soan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durchwegs nur gute Erfahrungen! Dr. Frank weiß oft sehr schnell was Sache ist. Ein Blick von ihm reicht manchmal und er weiß was zu tun ist. Genau das brauche ich. Seine Diagnosen waren bisher immer zutreffend und seine Behandlungsvorschläge auch. Was will man mehr? ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2014Torsten F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Praxis sieht zwar etwas chaotisch aus aber Hr. Dr. Frank ist nett und wirkt kompetent. Ich mag besonders seine direkte Art. Als Nerd ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2009dvo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Siehe meine Bewertung beim anderen Eintrag über Dr. Frank!”

Unzumutbar? 01.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Frank Peter W. Dr.med. Allgemeinarztpraxis"

Jameda 3.5/5
aus 20 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08142 9374, +49 8142 9374, 081429374, +4981429374

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frank Peter W. Dr.med. Allgemeinarztpraxis?

Die Adresse von Frank Peter W. Dr.med. Allgemeinarztpraxis lautet: Augsburger Str. 30, 82194 Gröbenzell

Wie sind die Öffnungszeiten von Frank Peter W. Dr.med. Allgemeinarztpraxis?

Frank Peter W. Dr.med. Allgemeinarztpraxis hat montags bis dienstags von 08:30 - 11:30 Uhr und 16:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 08:30 - 11:30 Uhr, donnerstags von 08:30 - 11:30 Uhr und 16:00 - 18:30 Uhr und freitags von 08:30 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frank Peter W. Dr.med. Allgemeinarztpraxis?

Frank Peter W. Dr.med. Allgemeinarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen