für Kaiserslautern und Umgebung
×
×

Frank Thomas Vertragskundendienst

Mannheimer Str. 52
67655 Kaiserslautern - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon: 0631 6 72 70
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: AEG, Bosch, Candy, Elektrogeräte, Ersatzteile, Geräteverkauf, Hausgeräte, Herd, Hoover, Juno, Kundendienst, Kühlschrank, Liebherr, Neff, Reparatur, Sebo, Siemens, Spülmaschine, Staubsauger, Trockner, Verkauf, Waschmaschine, Zanussi
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Frank Thomas Vertragskundendienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2023Shaun B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„They responded to my e-mail within 48 hours, even though they were on vacation. Eventually, I called them to set up a time to come to my ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2021KDI

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Service, schnell und Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Mein Problem wurde in einem Zug erledigt. Ersatzteile wurden schon mitgeführt. Auch in Coronazeiten prima Arbeit unter Einhaltung sämtlicher Schutzmaßnahmen. Man wird vorab bei der Terminankündigung aufgefordert beim Technikerbesuch eine Maske zu tragen, für gute Durchlüftung zu sorgen und natürlich Abstand zu halten. Herr Frank und sein Mitarbeiter tragen schon vor der Haustür FFP2 Masken und tragen diese auch beim kompletten Arbeitsvorgang . Nach dem Besuch werden im Auto direkt die Hände desinfiziert (habe ich beobachtet). Da können sich andere Handwerksbetriebe mal eine Scheibe abschneiden. Absolute Weiterempfehlung .Gerne wieder. Ein sehr zufriedener Kunde ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2019KL 1965

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell, zuverlässig, freundlich,kompetent und angemessene Preise. Gerne wieder.”

Unzumutbar? 23.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Top Kundendienst, zuverlässig und sehr freundlich, versteht was von seinem Fach, auch seine Frau im....” mehr

Unzumutbar? 09.08.2017heid941

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter und schneller Service”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 67270, +49 631 67270, 063167270, +4963167270

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frank Thomas Vertragskundendienst?

Die Adresse von Frank Thomas Vertragskundendienst lautet: Mannheimer Str. 52, 67655 Kaiserslautern

Wie sind die Öffnungszeiten von Frank Thomas Vertragskundendienst?

Frank Thomas Vertragskundendienst hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frank Thomas Vertragskundendienst?

Frank Thomas Vertragskundendienst hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen