für Gifhorn und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Frank's Elektrotechnik

Wendener Str. 1 a
38527 Meine Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05307 94 07 14
Gratis anrufen
Telefax: 05307 94 07 13
https://www.franks-elektrotechnik.de
Frank's Elektrotechnik 05307 94 07 14 Meine Wendener Str. 1 a 38527 https://media.greven.de/oed/pic/02/0107/l00008373.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Altbausanierung, Datentechnik, E-Check, Elektriker, Elektro, Elektroinstallation, Elektrotechnik, SAT-Anlagen, Sanierung, Satellitentechnik

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Frank's Elektrotechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2021Marti29

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent, freundlich, flexibel und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen!”

Unzumutbar? 14.01.2020Weidi1972

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent, freundlich, fair. Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Betreuung im Rahmen unseres Anbaus und auch die Folgeaufträge bestens ausgeführt. Ich kann das Unternehmen ohne Einschränkung empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Erschien zeitgenau zum vereinbarten Termin und war schneller fertig als erwartet, benötigtes Materia...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05307 940714, +49 5307 940714, 05307940714, +495307940714

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frank's Elektrotechnik?

Die Adresse von Frank's Elektrotechnik lautet: Wendener Str. 1 a, 38527 Meine

Was denken Internetnutzer über Frank's Elektrotechnik?

Frank's Elektrotechnik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen