für Meppen, Geeste, Haren, Haselünne, Herzlake, Lathen, Twist und Umgebung
×
×

Franke Lutz Dr. u. Karin Dr. Zahnärzte

Lessingstr. 12
49716 Meppen - Esterfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05931 1 32 42
Gratis anrufen
Telefax: 05931 1 33 80
http://www.dres-franke.de
Franke Lutz Dr. u. Karin Dr. Zahnärzte 05931 1 32 42 Meppen Lessingstr. 12 49716 Esterfeld 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Zahnärzte, Implantologie, Laserbehandlung
Zusatzinformationen: Zahnmedizin

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Franke Lutz Dr. u. Karin Dr. Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2013cassowe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir war während des Wochenendes nach dem Genuss von Spanferkel und der leckeren Kruste der berühmte Zacken aus der Krone gefallen, ich suchte im Internet nach dem Notdienst. Gottseidank hatte ich das Teilstück während des Essens nicht mit runtergeschluckt und nahm es mit in die Praxis. Trotz des Wochenenddienstes waren vor Ort alle heiter und freundlich. Das Wartezimmer war zu meinen Leidwesen jedoch ziemlich voll, aber ich kam dann doch schon nach 20 Minuten dran, weil ich nur diese Kleinigkeit hatte. Alles wurde provisorisch gerichtet und ich hatte wieder gut lachen. Top! ...”weniger

Unzumutbar? 18.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Franke Lutz Dr. u. Karin Dr. Zahnärzte"

Ärzte.de 2/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05931 13242, +49 5931 13242, 0593113242, +49593113242

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Franke Lutz Dr. u. Karin Dr. Zahnärzte?

Franke Lutz Dr. u. Karin Dr. Zahnärzte bietet Zahnärzte, Implantologie und Laserbehandlung an.

Wie lautet die Adresse von Franke Lutz Dr. u. Karin Dr. Zahnärzte?

Die Adresse von Franke Lutz Dr. u. Karin Dr. Zahnärzte lautet: Lessingstr. 12, 49716 Meppen

Was denken Internetnutzer über Franke Lutz Dr. u. Karin Dr. Zahnärzte?

Franke Lutz Dr. u. Karin Dr. Zahnärzte hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen