für Frankfurt am Main
×
×

Frankfurter Laufshop Sportartikelfachgeschäft

Große Friedberger Str. 37
60313 Frankfurt am Main - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://frankfurter-laufshop.de/
Frankfurter Laufshop Sportartikelfachgeschäft 069 48 98 28 33 Frankfurt am Main Große Friedberger Str. 37 60313 Innenstadt 5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Öffnungszeiten Samststag: 10:00-17:00
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Frankfurter Laufshop Sportartikelfachgeschäft hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 28 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (28)

Meine Bewertung für Frankfurter Laufshop Sportartikelfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2024Vertrauensvoll

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wirklich sehr gute Erfahrung gemacht. Das Team ist freundlich, interessiert und die Beratung auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet. Es wird sehr objektiv beraten und dabei werden auch eventuelle Nachteile angesprochen. Die Auswahl ist groß und qualitativ sehr gut sortiert. Es war das klare Gefühl, dass "es passt" und ich werde sicher das nächste Mal wieder dort sein. ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2016Bruno H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top Beratung durch hohe Kompetenz und Zeit, die sich der Verkäufer genommen hat. Ich habe 11 paar Schuhe anprobiert bis der Richtige ...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2016Andreas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Beratung im Frankfurter Laufshop ist erstklassig. Hier beraten erfahrene Laufprofis, denen es darum geht den passendsten und nicht ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2015Jürgen S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Frankfurter Laufshop liegt sehr zentral nahe der Konstabler Wache und bietet in hellem freundlichem Ambiente eine umfangreiche Auswahl ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2013MillyMotormouth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde hier sehr gut beraten. Die Laufbandanalyse hat geholfen den richtigen Schuh für mich zu finden. Die Mitarbeiter machen einen professionellen Eindruck und nehmen sich Zeit für ihre Kunden. Allerdings sind die Preise hier eher höher als ich anderen Geschäften oder Online. Da merkt man, dass man für guten Service was drauf legen muss. Aber dennoch, durch die gute Beratung, die man sich bei Laufschuhen einholen sollte, auf jeden Fall zu empfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Frankfurter Laufshop Sportartikelfachgeschäft"

Foursquare 7.2/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 48982833, +49 69 48982833, 06948982833, +496948982833

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frankfurter Laufshop Sportartikelfachgeschäft?

Die Adresse von Frankfurter Laufshop Sportartikelfachgeschäft lautet: Große Friedberger Str. 37, 60313 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Frankfurter Laufshop Sportartikelfachgeschäft?

Frankfurter Laufshop Sportartikelfachgeschäft hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frankfurter Laufshop Sportartikelfachgeschäft?

Frankfurter Laufshop Sportartikelfachgeschäft hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen