für Hanau und Umgebung
×
×

Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG Filiale

Krämerstr. 12
63450 Hanau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06181 27 60
Gratis anrufen
Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG Filiale 06181 27 60 Hanau Krämerstr. 12 63450 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2013Waltraud Seng

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach langer Suche und Gespräche mit Banken hier, haben wir uns (Wechsel v. T...) für diese Bank entschieden: So einen zuvorkommenden, sehr freundlichen Kontakt hatten wir nach dem Besuch vorher bei einer anderen Bank, nicht erwartet! Sehr kompetente Beratung ohne was aufschwatzen zu wollen, DAS nenne ich doch mal eine Bank! Der Wechsel ging reibungslos von der Bühne und das Online-Banking ist wohl DAS SICHERSTE WAS ICH KENNE! Es wurde alles so einfach erklärt und ist auch so gestaltet und doch vom Feinsten, Neusten, die Superschnelligkeit möchte ich auch noch erwähnen mit dem das Team dort (oder die ganze Gruppe) arbeitet.. Diese Bank kann ich nur weiterempfehlen! Schon vorab Infos, plus allem: http://www.frankfurter-volksbank.de/privatkunden.html ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2008Qype User (Chin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wurde nett empfangen, Personal sehr freundlich. kurze Wartezeiten an der Schlange. Habe dann die Bank gewechselt wegen der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 2760, +49 6181 2760, 061812760, +4961812760

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG Filiale?

Die Adresse von Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG Filiale lautet: Krämerstr. 12, 63450 Hanau

Was denken Internetnutzer über Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG Filiale?

Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG Filiale hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen