für Berlin


Französische Botschaft

Pariser Platz 5
10117 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.botschaft-frankreich.de
Französische Botschaft (0 30) 59 00 39-0 00 Berlin Pariser Platz 5 10117 Mitte 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Weitere Informationen
Behindertengerecht Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Französische Botschaft

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.07.2017Katrin H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Französische Botschaft lädt immer wieder zu interessanten Veranstaltungen ein. Diese sind immer gut organisiert und wenn es dazu einen ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2015Der Alte F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo liebe Leser!!! Aus Solidarität mit dem Französischen Volk schreibe ich nun einen Artikel über die Botschaft der Republik Frankreich. ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2015spreesurfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Solidarite avec La France !!!! Teil 2, leider!!! :( Ich gebe 5 Sterne für die Französische Botschaft in Berlin, wo ich vor wenigen Tagen vor Ort war um meine Solidarität zu bekunden mit den Opfern des Terrors von Paris am 13.11.2015. Die Botschaft wurde vor wenigen Jahren an der Nordseite des Pariser Platzes in Berlin gebaut, man ist da gleich schräg rüber vom Brandenburger Tor. Ich kam aber aus Sicherheitsgründen nicht hinein, denn de Lage ist verständlicherweise gefährlich nach dem Terror von Paris. Der Bau reicht durch bis zur Wilhelmstraße, Seiteneingang. Nous sommes Paris!!! Pray for Paris!!! Euer Spreesurfer!!!! Heute nun also ist der 15. Juli 2016, und wieder versammeln sich Menschen dort und legen Blumen nieder. Schon wieder, leider!!! Gestern wurde Frankreich erneut getroffen vom Terror diesmal in Nizza. Wieder gab es weit über 80 Tote zu beklagen, darunter auch mindestens 3 Berliner diesmal!!! Es sollte eigentlich ein schönes Wochenende werden dort vor der Botschaft. Die Buden für das Fest zum Französischen Nationalfeiertagsfest, der Feiertag war gestern am 14. Juli, für das Wochenende waren schon aufgebaut, und auch ich wollte da mit den Franzosen im Namen Frankreichs und mit Unterstützung der Boptschaft dort auf dem Pariser Platz mitfeiern gehen, nun ist es wohl zumindest erstmal abgesagt. Aber man kann nicht feiern, wenn da 84 Menschen grausam in Frankreich ermordet werden und es weit über 100 Verletze durch den Terror in Nizza da gibt!!! Wie schön war es noch, als ich selber damals in Colmar und Strasbourg war!!! Ich bin traurig!!! Soweit das Update hier, Euer Surfer. :( ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2014Pierre-François L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„J'admets être instantanément et chroniquement de mauvaise humeur dès que je suis confronté à l'administration (qu'elle soit française ou ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen