via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe dort zwei Autos gekauft, und man konnte merken wie sich das Personal zum negativen entwickelt.
Stellt man ein normale Frage, bekommt man dummdreiste Antworten, die Beschwerde darüber in einem Brief an den GF wurde nie beantwortet.
Na, wenn das Geschäft so gut läuft, kann man sich ja solche Mitarbeiter leisten!
Ich werde da noch nicht mal eine Schraube kaufen, schade wie sich dieser einst freundliche Händler verändert hat.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„WARNUNG!!!
Leinder eine bittere Enttäuschung!!!
Wenn man bei einem Gebrauchtwagenkauf wenigstens
etwas Sicherheit vor versteckten Mängeln haben möchte muss man schon bei einem Händler kaufen. Dieser Händler unterliegt nämlich der Gewährleistungspflicht von einem Jahr.
Und zumindest in den ersten 6 Monaten greift die Beweislastumkehr wodurch der Händler beweisen müsste, dass der Schaden nicht bei dem Verkauf bestand. Da dies beinahe unmöglich ist gilt also in der Regel, auch in der deutschen Rechtsprechung, DER HÄNDLER HAT DIE BESEITIGUNG DES MANGELS ZU TRAGEN. Zunächst in der selbstvornahme oder durch eine von ihm genehmigte Werkstatt.
Soweit so klar, möchte man meinen.
LEIDER NICHT BEI FORD KLEINE AUS PADERBORN
Hier ist man leider nicht der Ansicht das die deutsche Rechtsprechung auch für Ford Kleine gilt wodurch ich gezwungen werde ca. 600€ Streitwert (ja 600€, für mich viel Geld, für das Autohaus wohl eher Peanuts) auszulegen. Und dann beginnt die Rennerei mit Anwalt und wer weiß wie lange das dann dauert.
Man möchte kotzen weil man genau das nicht haben wollte und sich auf die Onlinebewertungen verlassen hat.
Deswegen möchte ich hier vor Ford Kleine WARNEN!!!
Wer eine stressfreie Nachsorge nach dem Autokauf haben möchte und bei einem Kompetenten Händler kaufen möchte der sich nicht vor seinen Pflichten drückt, sollte sein Auto woanders kaufen!!!
Für Ford Kleine bleibt mir nur ein Fazit:
Setzen sechs, was gut ich habe eine Rechtschutzversicherung!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei der Reparatur des Zündschlosses unseres Focus, wurde die Lenkradhöhenverstellung beschädigt. Trotz
meiner Meinung nach eindeutigem Zusammenhang ist die Fa. nicht zum Schadenersatz bereit. Mir wurde eine Reparatur mit Kosten in Höhe von mindestens 1000€ !!!!! genannt.
Daraufhin habe ich die mich selbst gekümmert und den Schaden für sage und schreibe 30€(in Worten: dreißig) aus der Welt geschafft.
Nun ist man dort nicht mal bereit diese 30€ zu ersetzen, im Gegenteil, ich werde auch noch gebürenpflichtig abgemahnt, weil ich den Betrag vom Rechnungsbetrag abgezogen habe.
So geht es nicht! Für genau so ein Problem habe ich eine Rechtsschutzversicherung und werde diese auch nutzen.
Das Ganze ist meiner Meinung nach einfach nur traurig und billig.
Dieses Autohaus kann ich nicht weiterempfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ist nicht nur kompetenter Ford-Händler, sondern jetzt auch Eventmaker: Am Sonntag gibt es dort ein besonderes
Event, das in diesen Tagen vor allem über Facebook stark angepriesen wird. Eine Künstlerin versucht anscheinend aus einem zerlegten Ford ein Kunstwerk zu bauen.
Im Showroom gibt es das Werk dann anscheinend an diesem Sonntag, 30. September, zu sehen. So wird es zumindest angepriesen. Ich lasse mich da gerne auf Neues ein und auch gerne überraschen.
Die Aktivität des Unternehmens gefällt mir in jedem Fall. Guter Eindruck, selbst wenn es mal nicht direkt um den Verkauf und den Service rund um die Fords geht! Daumen hoch
...”
mehr