für Harburg und Umgebung
×
×

Franz, Tina und Albers, Jessica Praxisgemeinschaft für Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie

Bremer Str. 14
21073 Hamburg - Harburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.therapie-harburg.de
Franz, Tina und Albers, Jessica Praxisgemeinschaft für Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie 040 38 64 77 78 Hamburg Bremer Str. 14 21073 Harburg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Aerosling, Ayurveda Massage, Coaching, Cranio-Mandibuläre Dysfunktion, Elektrotherapie, Entwicklung, Verbesserung und Erhalt der Selbständigkeit, Fango, Hausbesuche, Klassische Massage, Kraniosakrale Therapie, Krankengymnastik, Logopädie, Logopädie: Ergotherapie, Manuelle Therapie, Muskelverspannungen, Narbenbehandlung, Osteopathie, Physiotherapie, Schmerztherapie, Verbesserung der Grob- und Feinmotorik, Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit, Verbesserung der Kraft, Koordination und Ausdauer, Verbesserung der Sinneswahrnehmung und der Wahrnehmungsverarbeitung, Wärmebehandlungen
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Franz, Tina und Albers, Jessica Praxisgemeinschaft für Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.08.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Diese Praxis kann ich wirklich sehr empfehlen. Wegen einer langwierigen Erkrankung bin ich schon sei...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2017katharina.szymanski1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seid knapp 2 Jahren mit meiner Tochter in Behandlung, kurz beschrieben meine Tochter ist erkrankt ( Fieber) habe telefonisch über SMS mitgeteilt ,haben es nicht anerkannt und mir am nächsten Tag eine Rechnung geschickt ,am Telefon Chefin frech erklärte mir ich solle mein Kind an einen Freitag Impfen und nicht in der Woche da Sie 3 Tage gefiebert hat und ich kurzfristig absagen musste. Habe die Terapie abgebrochen und paar Tage später kamm ein Anruf von einer Mitarbeiterin ob meine Tochter weiter ihre Therapie machen soll und die Rechnung zurück gezogen wird, zu zuliebe meine Tochter macht Sie ihre Termine zu ende und dann ist aber auch Schluss mit der Praxis ich finde bei einer 2 Jährige Behandlung müsste man ein Auge zu drücken wenn das Kind spontan Krank wird und nicht gleich eine Rechnung schicken von 15 Euro. Praxis nicht zum empfehlen ist meiner Meinung. ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2014jennifer.borghardt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach eine tolle mit arbeit gehen gut mit kindern um. Kinder kommen immer wieder gerne zu ihnen.”


Das sagt das Web über "Franz, Tina und Albers, Jessica Praxisgemeinschaft für Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 38647778, +49 40 38647778, 04038647778, +494038647778

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Franz, Tina und Albers, Jessica Praxisgemeinschaft für Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie?

Franz, Tina und Albers, Jessica Praxisgemeinschaft für Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie bietet Aerosling, Ayurveda Massage, Coaching, Cranio-Mandibuläre Dysfunktion, Elektrotherapie, Entwicklung, Verbesserung und Erhalt der Selbständigkeit, Fango, Hausbesuche, Klassische Massage und Kraniosakrale Therapie an.

Wie lautet die Adresse von Franz, Tina und Albers, Jessica Praxisgemeinschaft für Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie?

Die Adresse von Franz, Tina und Albers, Jessica Praxisgemeinschaft für Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie lautet: Bremer Str. 14, 21073 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Franz, Tina und Albers, Jessica Praxisgemeinschaft für Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie?

Franz, Tina und Albers, Jessica Praxisgemeinschaft für Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie hat montags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Franz, Tina und Albers, Jessica Praxisgemeinschaft für Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie?

Franz, Tina und Albers, Jessica Praxisgemeinschaft für Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen