für Berlin
×
×

Franziskus-Krankenhaus

Budapester Str. 15
10787 Berlin - Tiergarten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.franziskus-berlin.de
Franziskus-Krankenhaus 030 26 38-0 Berlin Budapester Str. 15 10787 Tiergarten 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Notaufnahme, Lehrkrankenhaus, Gefäßsport, Wundambulanz, Patientenberatung, Krankenhaushygiene, Sozialdienst, Physiotherapie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 15:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 15:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 15:00 Uhr
Freitag 08:30 - 14:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Franziskus-Krankenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.08.2023Stubenfliege58

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute in der Radiologie zur Sonografie des Abdomen. Sehr freundliche und hilfsbereite Anmeldung. Die Ärztin war auch super freundlich und hat sich Zeit genommen. Alles macht hier einen guten Eindruck,man fühlt sich sehr gut und kompetent behandelt. Besser geht nicht! ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2023Berliner 1 1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit starken Unterleibsschmerzen abends zur Notaufnahme. Wurde abgewiesen und mir wurde die Charité Mitte für den nächsten Tag (nachmittags) empfohlen. So schlimm wäre es bei mir nicht, meinte die Schwester. Wie kann man sowas sagen, wenn man erstens; den Patient nicht untersucht hat, und zweitens; zu sehen ist dass er schon sichtbare Probleme hat zu gehen? Auffallend still dort, Warteraum leer, 3 Personen anwesend. Personalmangel? Wem es wirklich schlecht geht, spart sich den Weg und wertvolle Zeit. ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2023Carsten Regent Iwinski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war zunähst von den schnellen Abläufen der Voruntersuchungen begeistert. Leider war das auch alles. Nach meiner ersten OP wurden mir von dem Pflegepersonal auf der Intensivstation gegen meine Schmerzen ohne nachzudenken starkes Hydromorphon 16 mg gegeben, sodass mein ohnehin nach der OP schon niedriger Blutdruck noch weiter lebensbedrohlich absank. Trotz laustarken Alarm der angeschossenen Geräte reagierte auch das dafür zuständige Pflegepersonal erst nach gefühlten 15 min, dann aber mit Panik. Erst durch mehrere Infusionen mit Kochsalzlösung war mein Blutdruck nach ca. 1 Stunde wieder im Normalbereich. Leider hatten diese Umstände zur Folge, dass sich mein instandgesetzter Bypass nach nur weinigen Tagen wieder verschlossen hat. Weiterhin hatte ich am Oberfuss einen Vac-Verband der nur durch einen Arzt alle 2-3 Tage gewechselt werden muss und darf. Sicher durch die starke Überlastung der Ärzte (Chefarzt nach Anrede von mir wörtlich "nicht eine Sekunde Zeit") wurde das jedoch vergessen, mit der Folge einer Entzündung im Bein die erst bei der nächst OP auf OP-Tisch, zusammen mit einer Sepsis festgestellt wurde. Nach dem Grundsatz Leben oder Gliedmaßen kam es dann zur Oberschenkel- Amputation meines zweiten Beines. Obwohl heute zu Tage wegen der besseren Heilung die OP-Wunde eng getackert bzw. geklammert wird, wurde mir bei dann die Wunde auch noch sehr schlecht (Abstände 5 So mmm - 1 cm) mit Nadel und Faden vernäht. So entstand dann eine sehr breite mit viel Nekrose ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2022Karatas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hausarzt hat dahin mit Krankenwagen transportieren lassen, im 2. OG in einen Raum abgestellt, 9 gewartet für nichts, nie wieder, anderes Krankenhaus hat Vertigo festgestellt und behandelt ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2022eminedurak77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erste Hilfe Katastrophe Man wird nicht ernst genommen Die Krankenschwestern sowie Pflegerinen sehr unhöflich Kann denn Krankenhaus absolut nicht empfehlen man wird nicht ernst genommen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Franziskus-Krankenhaus"

Jameda 4/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 2638-0, +49 30 2638-0, 03026380, +493026380
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen