für Münster
×
×

Frase Burkhard

Marktallee 53
48165 Münster - Hiltrup Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
www.kinderarzt-hiltrup.de www.kinderarzt-hiltrup.de
Frase Burkhard 02501 44 84-0 Münster Marktallee 53 48165 Hiltrup 5 5 25

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:45 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:45 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:45 - 13:00 Uhr
Donnerstag 07:45 - 18:00 Uhr
Freitag 07:45 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 25 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Docinsider (11)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Frase Burkhard

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2021Sarah-W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hr Kommentar: "Wir sind schon lange bei Dr. Frase in Betreuung und möchten unsere Zufriedenheit hier einmal zum Ausdruck bringen. Das gesamte Team ist hoch motiviert und kümmert sich sehr gewissenhaft selbst um banale Wehwehchen meiner Kinder. Man nimmt nicht nur uns als Eltern ernst auch die Kleinen finden Gehör und Aufmerksamkeit. DANKE!" ...”weniger

Unzumutbar? 28.12.2020Maria Münster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einer langen Arztodyssee sind wir endlich bei unserm Arzt des Vertrauens angekomen”

Unzumutbar? 28.12.2020Anasta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lobenswert wie professionel und einfühlsam beide Ärzte mit unseren Kindern umgehen. Das gesamte Team ist sehr gut eingespielt und gut organisiert, besonders in diesen Coronazeiten! ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2020AnastasiaR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unbedingt zu empfehlen! Ich war mit meinen Kindern schon mehrmals da, egal ob Vorsorge, Impfung oder was bei Kindern natürlich oft vorkommt, daß sie plötzlich krank werden. Auch da bin super zufrieden mit dem gesamten Team. Einfühlsam und eben sehr erfahren. ...” mehr

Unzumutbar? 30.04.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Unser Kinderarzt Herr Frase ist für uns Eltern bisher immer eine große Stütze gewesen, wenn wir mal ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Frase Burkhard"

Ärzte.de 4.8/5
aus 12 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 27 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02501 4484-0, +49 2501 4484-0, 0250144840, +49250144840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frase Burkhard?

Die Adresse von Frase Burkhard lautet: Marktallee 53, 48165 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Frase Burkhard?

Frase Burkhard hat montags bis dienstags von 07:45 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:45 - 13:00 Uhr, donnerstags von 07:45 - 18:00 Uhr und freitags von 07:45 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frase Burkhard?

Frase Burkhard hat 25 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen