golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war gestern Abend zum ersten Mal dort, nur auf nen Wein. Wir wurden trotzdem so bedient als würden
wir ein 4-Gang Menü bestellen: offen, interessiert, zugewandt und mit toller Beratung „welcher Wein für wen“. Und die Weine waren wunderbar. Einfach ein Tipp für diese - an netten Restaurants sonst eher armen —Ecke Berlins. Werde nun öfter hingehen und definitiv auch zum Essen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war schon mehrere Male dort und finde es einfach grandios. Ein sehr persönlicher Service mit Berliner
Herz und Schnauze, sehr sympathisch...! Das Essen ist toll, immer frisch zubereitet und man darf ergänzende Wünsche äussern, ohne das man einen abwertenden Blick erhälz wie manchmal in der Berliner Gastronomie...! Ich habe selber lange in der Gastronomie gearbeitet um einschätzen zu können, dass sich da jemand Mühe macht und das Herz am richtigen Fleck hat! Leider ist es von Friedrichshain aus sehr weit, sonst wäre ich viel viel öfter dort, denn es ist individuell und liebevoll, ein toller Garten und schnuckelig eingerichtet, absolut empfehlenswert...!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war heute das erste Mal dort. Mein Essen schmeckte fad, will sagen nach Nichts. Der Blumenkohl hatte
braune Stellen und hatte null Bekanntschaft mit irgendwelchen Gewürzen gemacht. Er lag auf Süßkartoffelmus, der wässrig, pampig und ebenfalls null Bekanntschaft mit Gewürzen gemacht hat und das Ganze war kurz in der Mikrowelle (von frisch kann also nicht die Rede sein, ich weiß nicht wo meine "Vorredner" essen waren) heiß gemacht, denn es war 5 Minuten nach der Bestellung auf dem Tisch. Ich konnte nur kosten und das War es . Ich habe nichts davon gegessen.
Das Schmimmste war aber dann, dass der Service (wahrscheinlich die Inhaber) beleidgt auf meine Kritik reagiert haben, wortlos den Tisch verlassen haben und sich völlig unprofessionell benommen haben. Als ich zahlen wollte, wurde mir ein Betrag genannt, eine Rechnung gab es nicht. In dem Betrag wurde mein Essen zur Hälfte berechnet. Ich habe gesagt, dass ich nichts gegessen habe. Der Kellner meint, ER hat gekostet und ER fand es gut. Was die Gäste finden scheint egal. Ich habe noch bemerkt, dass sie mein Geld offensichtlich richtig nötig haben, daraufhin er "Solche Gäste wie Sie haben wir nicht nötig". Sowas ist mir noch nie passiert. Das war wirklich GRUSELIG, ich schäme mich für die Betreiber.
...”
mehr