für München
×
×

FrauenTherapieZentrum - FTZ München e.V.

Güllstr. 3
80336 München - Ludwigsvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
FrauenTherapieZentrum - FTZ München e.V. 089 74 73 70-0 München Güllstr. 3 80336 Ludwigsvorstadt 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für FrauenTherapieZentrum - FTZ München e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2021Rolf Mahler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von ernsthaften Traumafolgeproblemen verstehen die Mitarbeiterinnen der therapeutischen Wohngemeinschaften des FTZ sehr wenig. ...”weniger

Unzumutbar? 22.08.2017Christina 43

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich persönlich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit dem ftz gemacht. Die Selbsthilfegruppe in der ich bin besteht jetzt schon seit fast einem Jahr. Falls wir fragen oder sonst ein Anliegen haben können wir sowohl telefonisch als auch per Mail in Kontakt mit der Therapeutin unseres Vertrauens treten. Neben der Selbsthilfegruppe die einmal pro Woche statt findet, habe ich auch in regelmäßigen Abständen Einzeltherapie. Das bringt mir persönlich auch sehr viel. Ich fühle mich im ftz sehr gut aufgehoben. Alle die ich bis jetzt kennen lernen dürfte waren super lieb und total angaschiert bei dem was sie tun. Ich bin sehr froh darüber das ich damals dem Rat meiner Therapeutin folgte und mir einen Termin beim ftz geben ließ. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 747370-0, +49 89 747370-0, 0897473700, +49897473700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FrauenTherapieZentrum - FTZ München e.V.?

Die Adresse von FrauenTherapieZentrum - FTZ München e.V. lautet: Güllstr. 3, 80336 München

Was denken Internetnutzer über FrauenTherapieZentrum - FTZ München e.V.?

FrauenTherapieZentrum - FTZ München e.V. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen