für Kiel
×
×

Frauenarztpraxis Wulfsbrook Dr. Kanzow

Wulfsbrook 18
24113 Kiel - Hassee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0431 68 12 34
Gratis anrufen
www.frauenarzt-kanzow.de
Frauenarztpraxis Wulfsbrook Dr. Kanzow 0431 68 12 34 Kiel Wulfsbrook 18 24113 Hassee 1 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Frauenarztpraxis Wulfsbrook Dr. Kanzow

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2020Patientin aus Raisdorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die guten Erfahrungen der anderen Patientinnen nicht teilen. Ich war vor einem Jahr das erste Mal bei Herrn Dr. Kanzow. Die Untersuchung hat mir nicht gefallen. Sie war, aus meiner Erfahrung mit anderen Gynäkologen, zu schnell und nicht praezis. Die Brustuntersuchung war ebenfalls viel zu ungenau, zweimal drücken, fertig. Deshalb habe ich mich für eine andere Praxis entschieden. ...”weniger


Das sagt das Web über "Frauenarztpraxis Wulfsbrook Dr. Kanzow"

Jameda 4.5/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 7.7/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 681234, +49 431 681234, 0431681234, +49431681234

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frauenarztpraxis Wulfsbrook Dr. Kanzow?

Die Adresse von Frauenarztpraxis Wulfsbrook Dr. Kanzow lautet: Wulfsbrook 18, 24113 Kiel

Was denken Internetnutzer über Frauenarztpraxis Wulfsbrook Dr. Kanzow?

Frauenarztpraxis Wulfsbrook Dr. Kanzow hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen