für Nürnberg
×
×

Frauenärzte am Stadtpark GbR

Am Stadtpark 2
90409 Nürnberg - Maxfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 0911 35 55 55
Gratis anrufen Chat starten
https://www.die-frauenaerzte.de
Frauenärzte am Stadtpark GbR 0911 35 55 55 Nürnberg Am Stadtpark 2 90409 Maxfeld 3 5 27

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Frauenärzte am Stadtpark GbR hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 27 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
Docinsider (5)
11880 (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Frauenärzte am Stadtpark GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2024Silvi Rohnert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Fachärztin, jedoch Praxis telefonisch selten erreichbar für Rückfragen. Trotzdem empfehle nswert ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2023bellarella

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin seit 2016 Patientin bei Dr Gilster. am 27.12. hab ich in der Praxis angerufen mit starken Schmerzen / Blase / Unterleib. ich sollte doch im April dann kommen. Also mit viel Pampigkeit - anders gings nicht - war eine Arzthelferin in der Lage mir bei Dr Baumann einen Termin zu geben. der war mehr als ruppig, unfreundlich, keine Abstrich u Ultraschall innen nur auf Nachdruck von mir (bei mir wurde STI diagnostiziert von meinem Urologen, da ich die Spirale hab u mir DIE Antibiotika von ihm nicht geholfen haben, bin ich noch zum Gyn). Ich pers. finde dass STI vor allem mit Spirale weniger lustig ist und mein Partner u ich können uns partout nicht erklären wo ich das herhabe. aber Zeit nimmt sich da keiner. Nochmal mit Schmerzen am 03.02. angerufen, sogar geweint, weil ich mir langsam starke Sorgen gemacht habe, da auch Krebs familiär ein Thema ist. dann kam die AH mit einem Termin für MAI - MAI!!! ich bin oder war Schmerzpatientin. Mit Drohung dass ich das der Kasse melde, hab ich für Montag 06.02. einen Termin bekommen. Bei Fr Dr Bogsch, das war die erste, die sich Zeit genommen hat, Abstrich gemacht hat und mich gründlich untersucht u alles hinterfragt hat! alles in allem bin ich sehr enttäuscht!!! zusammengefasst nehme ich jetzt seit 09.1. (Ersttermin Urologe) das 6. Antibiotikum (!!!!) von Gyn u Urologe zusammen - beide wissen voneinander u bekommen Arztberichte! BTW ihr braucht auch nicht zu Dr Hagel / Nbg-Schweinau gehen!! ...”weniger

Unzumutbar? 30.04.2021Jeannette2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundlich am Empfang Frau Dr Bogsch war sehr nett und nimmt sich Zeit Für die Untersuchung, Beratung ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2021CeeCaa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum wiederholten Male wurde mein Vorsorgeabstrich verschlampt und musste neu gemacht werden. Telefonisch richtete man mir aus, da wäre alles in Ordnung damit gewesen. Als ich aber den schriftlichen Laborbericht sehen wollte, sagte man, da wäre nie ein Abstrich gemacht worden, beim erneuten Anruf, dass er verloren gegangen ist. Ich empfehle jeder Frau, nachzuhaken und sich das Ergebnis zeigen zu lassen; u.U. ist er verschlampt worden. Nie wieder in diese Praxis! ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei den Frauenärzten am Stadtpark bin ich auch schon seit einigen Jahren, die Arzthelferinnen am Empfang, besonders Frau Sandra Weber, war auch früher bei meinen eigentlichen Frauenarzt Dr. Weichmann ist eine liebe, herzige und gutmütige Frau, von den Ärzten kann ich Dr. Jesberger und Dr. Eberlein empfehlen, hat bei eine Blasensenkung vor einigen Jahren diagnostiesiert, auch meine ältere Tochter Melanie hat er gut behandelt, sie hatte vor etwa 3 Jahren ein Geschwuls an der linken Brust, wurde operativ, im Theresien-Krankenhaus unternommen mit Erfolg. Auch die Krebsvorsorge ist empfehlenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Frauenärzte am Stadtpark GbR"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 64 Bewertungen
Sanego 4/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 355555, +49 911 355555, 0911355555, +49911355555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frauenärzte am Stadtpark GbR?

Die Adresse von Frauenärzte am Stadtpark GbR lautet: Am Stadtpark 2, 90409 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Frauenärzte am Stadtpark GbR?

Frauenärzte am Stadtpark GbR hat montags bis freitags von 07:00 - 21:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frauenärzte am Stadtpark GbR?

Frauenärzte am Stadtpark GbR hat 27 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen